kostenlose e-mail Adressen ...wo? wo fair und ehrlich anlegbar?

hi!
ich möchte mir mehrere e-mail adressen anlegen.
frage an euch- wo kann ich das überall kostenlos und fair machen?

danke euch!
Bei den meisten Suchmaschinen
z.B.:
(alle drei ohne POP/IMAP)
yahoo.de
lycos.de
abacho.de

GoogleMail (mit POP/IMAP) ist der Knaller, aber nur GoogleMail-User können andere einladen.
Wenn du willst, schick mir eine PM mit deiner E-Mail-Adresse.
Du bekommst dann eine GoogleMail von mir mit deinem "personalisierten" Link, weil ich Einladungen verschicken kann.

GMX ist auch nicht schlecht.

Web.de hat Freemail, aber man kann nur alle drei Minuten E-Mails per POP/IMAP mit eigenem Mail-Prog schicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab schon seit paar jahren meine mailaddy bei gmx. kann es nur empfehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
freenet.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kannst du dir so viele generieren, wie du willst, und alle an dich gesandten eMails an einer Adresse einsammeln.

Oder melde dich bei Yahoo.de an und generiere dir Wegwerfadressen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin recht zufrieden mit www.anything-irisch.com. Vor allem sind wegen der anderen Sprache sehr, sehr viele Wunschnamen frei, die in Deutschland belegt sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!

ich habe den tip von syntronica befolgt und mir eine google- mail Adresse angelegt. noch blicke ich nicht ganz durch, aber scheint echt eine großartige sache zu sein.

hier eine zusammenfassung:

E-Mail-Service à la Google.
Google Mail ist ein Experiment zu einer neuen Art von Webmail, die auf der Idee beruht, dass es niemals notwendig sein sollte, dass Sie Nachrichten löschen müssen, und Sie immer in der Lage sein sollten, die jeweils gewünschte Nachricht zu finden. Die Schlüsselfunktionen sind folgende:

Suchen, nicht sortieren.
Nutzen Sie die Google-Suche, um genau die Nachricht zu finden, die Sie suchen, ganz gleich, wann diese gesendet oder empfangen wurde.

Nichts wegwerfen.
2665.684681 Megabyte (und zukünftig noch mehr) an verfügbarem Speicher brauchen Sie Nachrichten nie mehr zu löschen.

Alles im Kontext aufbewahren.
Jede Nachricht wird mit allen zugehörigen Antworten gruppiert und als Konversation angezeigt.

Keine Popup-Anzeigen. Keine nicht zielgerichteten Banner.
Es werden nur relevante Textanzeigen und Links zu relevanten Webseiten angezeigt, die für Sie von Interesse sind.

wenn fragen sind, meldet euch!

gruß jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dringend Lesen: Virus Mail Widerspruch SPAM - Vordruck: mit Paragraphen-Nennung WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs adressüberprüfung von amazon.de? wollen kto auszug haben Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Einige AOL-Unteradressen funzen nicht mehr mit AIM: Kein Zugriff mehr auf einzelne Adressen
Passende Tipps
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7