Fehlerbehebung nach Serverumstellung: Bitte um Mithilfe

das ist ja schlimm wenn glücklich sein nur von den rolleyes.gif abhängt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich komme von der Startseite nun auch wieder ins Forum. Meine email hat sich somit erledigt.
So ist es nun mal beim Umzug....irgendwas geht immer zu Bruch biggrin.gif

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Tabchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 12.11.2005)
Laut email habe ich neue pns, ich weiß sogar von wem,
die werden im posteingang aber nicht angezeigt.
kontrollcenter sagt: keine neuen nachrichten.
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


hab von mehreren leuten gehört, dass das so ist... von mir geschriebene pm´s sind nicht angekommen.

aber bei mir ist es jetzt umgekehrt: kann pm´s lesen, wurde aber nicht über e-mail darüber informiert wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 12.11.2005)
Und wenn ich meine rolleyes auch wieder kriege bin ich wunschlos gluecklich
Fledi mit ohne rolleyes cry_1.gif

rolleyes? was ist der fehler? (ihr solltet euch angewöhnen GENAUE fehlerbeschreibungen abzugeben)
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von bonny am 15.11.2005 15:40:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif hier fledi, guck mal... rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.11.2005)
rolleyes ist NUR ein smili unter vielen....der da rolleyes.gif

mach sachen, bonny. mich würde der fehler interessieren. was rolleyes sind etc. weiß ich schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von bonny am 15.11.2005 15:40:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm, ja. so seh ich es ja auch. aber als freundlicher System-Admin frage ich nach, wo denn noch fehler auftraten. und genau das hat Fledi gemacht... sie hat einen fehler beschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von bonny am 15.11.2005 15:39:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, wenn man bei den Rezepten auf "Tipp drucken" geht landet man wieder auf der Startseite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lion: sollte wieder funktionieren

@Bonny: ja, sie hat ihn beschrieben. nur nicht ausführlich genug - weshalb ich nachgefragt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kann mich jemand helfen??? Seit Serverumstellung.... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gesunde Zähne: Online-Umfrage Katze Entlaufen - Bremen WACHS AUF RAUHVERPUTZ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Singer Nähmaschine läuft nicht mehr: Fehlermeldung Fc oder Lo Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47