Frohe Ostern 2011 und 2012!!

…. * @ @ @@………. @@ @ @ *
..* @ ………… @ … @ ………… @ *
* @…FROHE … @…~,╲ | / ,~…… @ *
* @…OSTERN ……~~( * ;* ) ~~…@ *
..* @ ……………/)'/)… ~ / | ╲ ´~… @ *
..…* @………. ,,( *;*) …………. @ *
………* @…o(_(,ღ,) O.°o.O .@ *
………… * @ ¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~ @ *
…………….. * @ ::::::::: @ *
………………... * @::@ *
………………….. * @ *

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest 2011 und viele schöne Osternester .

Liebe Grüße
Pinguin21 smile.gif
Das sieht aber cool aus, Pinguin21! yes.gif
Ich schließe mich deinen Grüßen an und wünsche allen hier ein schönes Osterfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein frohes, schönes Osterfest.
Genießt die Tage flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versehentlich war mein Beitrag doppelt.
D. h. erst war er in dem Fred von 2010 - eigenartigerweise. Als ich ihn dann noch einmal schrieb, war er plötzlich hier doppelt.
Tut mir leid - habe mich wohl mal wieder blöd angestellt whistling.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 23.04.2011 17:27:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stpo, nene... da traf dich keine Schuld... ich hab wohl exakt zu der Zeit, als du deinen Beitrag verfasst hast, an den Threads rumgespielt und die aktuellen Beiträge aus dem 2010er-Thread rausgefummelt und in den neuen reingefummelt.

Also: Keine Panik, alles gut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern wünsch ich euch ! flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif

Quelle:animaatjes.de

VLG flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Mutti's und Vati's wünsche ich *Toter Link entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch Allen wünsche ich von Herzen erfreuliche Ostertage!- Genießt das Frühlingswetter, das ja schon eher Sommer-Charakter hat. flowers_2.gif

Das Schöne am Frühling ist,
daß er immer dann kommt,
wenn man ihn am
dringendsten braucht.

-Jean Paul-

Auf daß es so sein und bleiben möge.... smile.gif

Liebe Grüße aus der Rur-Eifel...IsiLangmut mit Mann & Hunde-Sohn
Gefällt dir dieser Beitrag?
**Bild wegen Copyrightsverletzung entfernt**
Quelle: dreamies.de

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen.

LG Arabärin

Bearbeitet von Jeanette am 28.04.2011 10:57:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Frohe Ostern GB Pics

wünsche ich euch ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch einen kleinen Ostergruß für Euch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image Wünsche ich allen User und Userinnen. Viele Osternester die ihr suchen müßt. Es wird heiß oder kalt, manchmal aber auch nur lau warm. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wüsche Euch allen von Herzen sonnige, fröhliche und harmonische Ostern 2011!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch Allen und Euren Lieben ein gesegnetes frohes Osterfest.
Grüße
Robert
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif auch von mir blumen.gif

Fröhliche Eiertage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.

user posted image
Ostereier GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und hoffe, ihr könnt diesen herrlich sonnigen Tag so richtig genießen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein schönes,sonniges Osterfest.
Viel Spaß beim Eier suchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
von mammi
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif ich wünsche allen schöne, erholsame Ostern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern, von einem wunderschönen Ostertag in Düsseldorf and alle!!

Wünsche allen, denen es so geht wie mir und die heute Arbeiten müssen, so liebe Kollegen wie ich Sie habe, die einen nachträglich zum Geburtstag einen riesigen Blumenstrauß auf den Tisch stellen, und dazu ganz viele leckereien, wie Osterhasis, Gummibärchen, und Ü-Eier.... wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest . blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif blumen.gif blumen.gif Wünsche allen Muttis schöne Ostertage!! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern euch allen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein frohes Osterfest wünschen ich Euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch schnll vor dr Arbeit auch von mir ein fröhliches Osterfest!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und Vatis ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen. blumen.gif

Hoffentlich müssen wir den schneemann.gif nicht bauen, bei dem Wetter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch ich wünsche ein frohes und friedliches osterfest und pessach und allen anderen erholsame tage. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Ostern und ein paar schöne freie Tage flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir Euch allen frohe, friedvolle Ostertage! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage!
Liebe Grüße Hannah
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle: gbpicsonline.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage

user posted image
Frohe Ostern Gästebuchbilder

Quelle:gbpicsonline.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Ostern wünsche ich euch allen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch dieses Jahr bin ich dabei...

user posted image
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünsch auch allen frohe Ostern. Viel spaß beim Eier suchen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
____/)/)________/)/)________/)/)
___(-,- )_______(-,- )_______(-,-)
__(„)_(„)______(„)_(„)______(„)_(„)
$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

____/)/)________/)/)________/)/)
___(-,- )_______(-,- )_______(-,-)
__(„)_(„)______(„)_(„)______(„)_(„)
_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$___$$$$$
$$___$$_$$_______$$___$$_____$$__$$_$$___$$
$$___$$_$$$$$$___$$___$$$$___$$$$$__$$___$$
$$___$$_____$$___$$___$$_____$$__$$_$$___$$
_$$$$$__$$$$$$___$$___$$$$$$_$$__$$_$$___$$

wünscht Euch allen Pinguin21 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ist denn schon Ostern?- Dieses Jahr gibt es sicherlich mancherorts tiefgekühlte Ostereier.- Und hoffentlich Hoppelhäschen, die schnell genug flitzen können, um keine kalten Pfoten zu bekommen.

Euch Allen wünsche ich ein friedliches Osterfest.-
Ein Rückbesinnen auf den Ursprung dieses Festes, gleich in welcher Religion oder Glauben Ihr beheimatet seid.- Dieses Jahr fiel ja z.B. das Pessach-Fest auf den Karfreitag.- Die Osterfeuer, die nun an vielen Orten entfacht werden, entstammen wieder einem anderen Kulturkreis unserer Vorfahren.-
So ist wohl Jede/r irgendwie eingebettet in den Glauben an die für sie/ihn höhere Macht, die alle Fäden spinnt, und die Natur wiedererwachen läßt.- Den Lebensfluß wieder anregt.

Manche werden auch ganz im Stillen diese Feiertage begehen, weil sich ihre Lebensumstände arg verändert haben.- Richtet die Augen nach vorne bzw. gen Himmel...nur dort findet Ihr das Licht und auch den richtigen Weg, der Euch aus dem herausführt, was Euch belastet.

Mit freund(schaft)lichem Ostergruß...Eure IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Ostergrüßen möchte ich mich hiermit gerne anschließen und wünsche allen von herzen ein schönes, friedvolles Osterfest, egal, ob Ihr es alleine oder im Kreis Eurer Lieben begehen möchtet. Mein Mann und ich werden morgen die Ostermesse besuchen, DAS gehört für uns unbedingt dazu. In diesem Sinne, alles Liebe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir für alle und hoffentlich besseres Wetter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern und ganz viele schöne bunte Eier wünsch ich euch blumengesicht.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche euch ein zauberhaftes Osterfest


copyright für das Bild: Agnetha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen schöne gemütliche Ostertage flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

und nun noch ein bissel Ostern zum schmunzeln Video
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern Euch allen!!!

Sucht schön Eier und genießt die Feiertage - heute ist wahrhaft bestes Wetter dafür, jedenfalls hier oben in Hamburg.

flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif




Quelle: © Rumpumpel

Bearbeitet von Rumpumpel am 08.04.2012 17:04:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern ! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man weiß, dass Eier im biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 07.04.2012)
Ja, ist denn schon Ostern?- Dieses Jahr gibt es sicherlich mancherorts tiefgekühlte Ostereier.- Und hoffentlich Hoppelhäschen, die schnell genug flitzen können, um keine kalten Pfoten zu bekommen.

Euch Allen wünsche ich ein friedliches Osterfest.-
Ein Rückbesinnen auf den Ursprung dieses Festes, gleich in welcher Religion oder Glauben Ihr beheimatet seid.- Dieses Jahr fiel ja z.B. das Pessach-Fest auf den Karfreitag.- Die Osterfeuer, die nun an vielen Orten entfacht werden, entstammen wieder einem anderen Kulturkreis unserer Vorfahren.-
So ist wohl Jede/r irgendwie eingebettet in den Glauben an die für sie/ihn höhere Macht, die alle Fäden spinnt, und die Natur wiedererwachen läßt.- Den Lebensfluß wieder anregt.

Manche werden auch ganz im Stillen diese Feiertage begehen, weil sich ihre Lebensumstände arg verändert haben.- Richtet die Augen nach vorne bzw. gen Himmel...nur dort findet Ihr das Licht und auch den richtigen Weg, der Euch aus dem herausführt, was Euch belastet.

Mit freund(schaft)lichem Ostergruß...Eure IsiLangmut flowers_2.gif

wub.gif

Frohe Ostera- Tage allerseits !

@ Isi ... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Osteressen: was kocht ihr zu Ostern? Klebestreifen von Tapete: von alten Postern Was machen an Ostern? Geschenke zu Ostern ? Frohe Ostern 2010! Frohe Ostern 2008! Ostern: Der Hase naht :-) Spezielle Einladung: Geburstag-Ostern
Passende Tipps
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27
Soleier
Soleier
34 66
Dekoration zu Ostern: Türkranz aus Papierherzen
Dekoration zu Ostern: Türkranz aus Papierherzen
28 11
Ostereier färben, Oster-Geschenke, Ideen für ein verregnetes Ostern
Ostereier färben, Oster-Geschenke, Ideen für ein verregnetes Ostern
3 3
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4