ich bin mal meganeugierig :) :) Was kocht ihr über die Osterfeiertage?
Vielleicht ist der eine oder andere Tipp für mich dabei :)
Liebe Grüsse
Ela

Ich empfehle dir ein Kochbuch, das sich auf Osterrezepte spezialisiert hat, da es viele kreative und festliche Ideen für dein Osteressen bietet. Du bekommst Inspirationen für traditionelle und moderne Gerichte, die deinen Ostertisch bereichern könnten.
z.B. Meine Lieblingsrezepte: Allerlei aus Ei: Schnell und einfach lecker direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Meine Lieblingsrezepte: Allerlei aus Ei: Schnell und einfach lecker direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
| Zitat (Ela @ 26.03.2006 - 21:31:51) |
| ach mann. der Witz ist asbach :P |
Karfreitag fahren wir zu Freunden bleiben dort bis Samstag, fahren dann weiter nach Dänemark und genießen erst am Sonntag einen Osterbrunch mit :
Lachs-Kanapees, Gefüllte Eier mit Kräuter-Dip, Pikante Camembert-Pfannkuchen , süße
Erdbeer-Pfannkuchen,einen Osterkranz, Croissants, Brioche, dazu verschieden Marmeladen, Honig usw.
zum Abend wird gegrillt, auch Lamm
Ostermontag gibt es eine Lammkeule in Brottrunk-Marinade
Rezepte von http://www.ostermenue.de/
Tanze Edit : Osterurlaub wegen einem Workoholiker ausgefallen :heul:
| Zitat (wurst @ 27.03.2006 - 09:20:08) |
| Ja aber ich wurde noch nie Enttäuscht!!! :D :D :D |
| Zitat (fenjala @ 27.03.2006 - 11:51:15) |
| Ich habe noch nie Lamm gemacht schmeckt das nicht streng? :huh: |
| Zitat (Ela @ 27.03.2006 - 15:41:25) |
| dachte das wären die männlichen :mellow: |
| Zitat (Ela @ 27.03.2006 - 16:41:25) |
| dachte das wären die männlichen :mellow: |
| Zitat (internetkaas @ 27.03.2006 - 18:53:17) |
| Ja ja Ulli und ich Ostern toll in die Baustelle, werde an dich denken :o |
| Zitat (wurst @ 27.03.2006 - 18:26:13) |