Hi @ll,
ich bin mal meganeugierig :) :) Was kocht ihr über die Osterfeiertage?
Vielleicht ist der eine oder andere Tipp für mich dabei :)
Liebe Grüsse
Ela
Hi @ll,
ich bin mal meganeugierig :) :) Was kocht ihr über die Osterfeiertage?
Vielleicht ist der eine oder andere Tipp für mich dabei :)
Liebe Grüsse
Ela
Zum beispiel Hasenbraten das Langohr hat seine Schuldigkeit getan!!! rofl rofl rofl
Bearbeitet von wurst am 26.03.2006 22:30:51
Weiss ich jetzt noch nicht. Aber wenn ich einen Plan habe, schreibe ich es hier.
Wenn das Wetter mitspielt, wird der Grillhttp://www.gifs.ch/Koeche/images/koch7.gif)
Zitat (Ela @ 26.03.2006 - 21:31:51) |
ach mann. der Witz ist asbach :P |
Hört sich sehr gut an . Mein Metzger kann keine Lammkeule bestellen :wacko:
Muss ich wohl selber schiessen :wacko:
Bearbeitet von Ela am 26.03.2006 23:03:03
Ich habe gute Erfahrungen mit Neuseeland Lammkeulen aus dem Supermarkt gemacht!
Ich kaufe meine Lammkeule immer im türkischen Geschäft. Muss man vor Ostern aber vorbestellen.
Ist schön frisch und bin da auch noch nicht eingegangen.
Die schneiden die mir sogar in Pfannengerechte Stücke.
Gibt auch Bohnen und Kartoffeln dazu.
LG
Muffel
Wieso Stücke Lammkeule brät mann im ganzen und mit Röhrenknochen sieht urig aus
und schmeckt besser als in Stücken!!! :sabber: :sabber: :sabber:
Karfreitag fahren wir zu Freunden bleiben dort bis Samstag, fahren dann weiter nach Dänemark und genießen erst am Sonntag einen Osterbrunch mit :
Lachs-Kanapees, Gefüllte Eier mit Kräuter-Dip, Pikante Camembert-Pfannkuchen , süße
Erdbeer-Pfannkuchen,einen Osterkranz, Croissants, Brioche, dazu verschieden Marmeladen, Honig usw.
zum Abend wird gegrillt, auch Lamm
Ostermontag gibt es eine Lammkeule in Brottrunk-Marinade
Rezepte von http://www.ostermenue.de/
Tanze Edit : Osterurlaub wegen einem Workoholiker ausgefallen :heul:
Bearbeitet von Nyx am 16.04.2006 14:14:09
Zitat (wurst @ 27.03.2006 - 09:20:08) |
Ja aber ich wurde noch nie Enttäuscht!!! :D :D :D |