Frohe Ostern 2011 und 2012!!

ich fühle mich selbst so rund wie ein osterei. hihi.gif

bei meinem vater gab es ein köstliches mittagessen, und bei meinen schwiegereltern habe ich weitergeschlemmt. bis auf das frühstück für meine kinder habe ich heute keinen finger gerührt, was mir sehr gut gefallen hat.

meine kleine schwester war fröhlich, hellwach und hat beinahe die ganze zeit nur augen für meine tochter gehabt. ihre nichte. es ist immer wieder lustig, sich das ins gedächtnis zu rufen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
**Bild entfernt**

ein frohes Osterfest wünsche ich allen hier!

Bearbeitet von Jeanette am 30.03.2013 07:23:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch auch noch schöne (rest)Ostern.
Leider ist mein Laptop zur Reparatur und ich kann nur manchmal an unseren alten Pc den Junior vom Dachboden geholt hat. Der ist aber so alt und langsam,das er nur mit viel glück manchmal ins Internet geht.
Aber ich hoffe, das ich nächste Woche meinen Laptop wiederkriege.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Osteressen: was kocht ihr zu Ostern? Klebestreifen von Tapete: von alten Postern Was machen an Ostern? Geschenke zu Ostern ? Frohe Ostern 2010! Frohe Ostern 2008! Ostern: Der Hase naht :-) Spezielle Einladung: Geburstag-Ostern
Passende Tipps
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27
Soleier
Soleier
34 66
Dekoration zu Ostern: Türkranz aus Papierherzen
Dekoration zu Ostern: Türkranz aus Papierherzen
28 11
Ostereier färben, Oster-Geschenke, Ideen für ein verregnetes Ostern
Ostereier färben, Oster-Geschenke, Ideen für ein verregnetes Ostern
3 3
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4