Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Sabrina Stein und ich bin Studentin an der Brandenburgischen Technischen Universität in Cottbus. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich gerade eine Umfrage zum Thema „Die Bedeutung der Beschwerdezufriedenheit für die Kundenzufriedenheit“ durch. Es geht um Ihre Reklamationserfahrungen bei verschiedenen Handelsunternehmen wie z.B. dem Textilhandel, Elektrofachmarkt oder wo auch sonst Sie mal etwas reklamiert bzw. umgetauscht haben.
Hier der Link dazu:
http://www.maciem.tu-cottbus.de/limesurvey...d=21145&lang=de
Alle Fragebögen werden natürlich anonym und streng vertraulich behandelt!!! Die Beantwortung wird auch nur ca. 8 min in Anspruch nehmen.
Bei Fragen können Sie mich gerne unter steinsab@tu-cottbus.de kontaktieren.
Ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige, die mir helfen ein gutes Ergebnis bei meiner Umfrage zu erzielen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Mein Name ist Sabrina Stein und ich bin Studentin an der Brandenburgischen Technischen Universität in Cottbus. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich gerade eine Umfrage zum Thema „Die Bedeutung der Beschwerdezufriedenheit für die Kundenzufriedenheit“ durch. Es geht um Ihre Reklamationserfahrungen bei verschiedenen Handelsunternehmen wie z.B. dem Textilhandel, Elektrofachmarkt oder wo auch sonst Sie mal etwas reklamiert bzw. umgetauscht haben.
Hier der Link dazu:
http://www.maciem.tu-cottbus.de/limesurvey...d=21145&lang=de
Alle Fragebögen werden natürlich anonym und streng vertraulich behandelt!!! Die Beantwortung wird auch nur ca. 8 min in Anspruch nehmen.
Bei Fragen können Sie mich gerne unter steinsab@tu-cottbus.de kontaktieren.
Ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige, die mir helfen ein gutes Ergebnis bei meiner Umfrage zu erzielen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!