Brauche dringend Unterstützung! Bachelorarbeit

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Sabrina Stein und ich bin Studentin an der Brandenburgischen Technischen Universität in Cottbus. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich gerade eine Umfrage zum Thema „Die Bedeutung der Beschwerdezufriedenheit für die Kundenzufriedenheit“ durch. Es geht um Ihre Reklamationserfahrungen bei verschiedenen Handelsunternehmen wie z.B. dem Textilhandel, Elektrofachmarkt oder wo auch sonst Sie mal etwas reklamiert bzw. umgetauscht haben.

Hier der Link dazu:

http://www.maciem.tu-cottbus.de/limesurvey...d=21145&lang=de

Alle Fragebögen werden natürlich anonym und streng vertraulich behandelt!!! Die Beantwortung wird auch nur ca. 8 min in Anspruch nehmen.

Bei Fragen können Sie mich gerne unter steinsab@tu-cottbus.de kontaktieren.

Ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige, die mir helfen ein gutes Ergebnis bei meiner Umfrage zu erzielen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hi Sabrina,

ich habe deine Umfrage gerade ausgefüllt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Umfrage!! Hoffentlich kriegst du eine statistisch verlässliche Zahl zusammen! Ich habe mich in meiner Diplom-bzw. Bachelor-Thesis mit einem ähnlichen Thema befasst. Bei mir ging es um die Erfassung der Zufriedenheit von Blog-Besuchern auf Basis des Schuhe-Blog ***werbung*** Meine Freundin Melanie hat mir für Ihre Umfrage damals Ihren Schuhe Blog zur Verfügung gestellt. smile.gif Im Gegenzug habe ich dann meine Ergebnisse mit ihr geteilt. Veröffentlichst du die Ergebnisse deiner Arbeit? Würde mich freuen was dazu zu hören.

Liebe Grüße

Franziska

Bearbeitet von Cambria am 28.04.2011 08:00:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgebrochen nach der ersten Frage ranting.gif ich mach doch nicht den Depp und fang an Punkte zusammen zu rechnen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?