Brauche dringend Unterstützung! Bachelorarbeit

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Sabrina Stein und ich bin Studentin an der Brandenburgischen Technischen Universität in Cottbus. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich gerade eine Umfrage zum Thema „Die Bedeutung der Beschwerdezufriedenheit für die Kundenzufriedenheit“ durch. Es geht um Ihre Reklamationserfahrungen bei verschiedenen Handelsunternehmen wie z.B. dem Textilhandel, Elektrofachmarkt oder wo auch sonst Sie mal etwas reklamiert bzw. umgetauscht haben.

Hier der Link dazu:

http://www.maciem.tu-cottbus.de/limesurvey...d=21145&lang=de

Alle Fragebögen werden natürlich anonym und streng vertraulich behandelt!!! Die Beantwortung wird auch nur ca. 8 min in Anspruch nehmen.

Bei Fragen können Sie mich gerne unter steinsab@tu-cottbus.de kontaktieren.

Ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige, die mir helfen ein gutes Ergebnis bei meiner Umfrage zu erzielen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hi Sabrina,

ich habe deine Umfrage gerade ausgefüllt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Umfrage!! Hoffentlich kriegst du eine statistisch verlässliche Zahl zusammen! Ich habe mich in meiner Diplom-bzw. Bachelor-Thesis mit einem ähnlichen Thema befasst. Bei mir ging es um die Erfassung der Zufriedenheit von Blog-Besuchern auf Basis des Schuhe-Blog ***werbung*** Meine Freundin Melanie hat mir für Ihre Umfrage damals Ihren Schuhe Blog zur Verfügung gestellt. smile.gif Im Gegenzug habe ich dann meine Ergebnisse mit ihr geteilt. Veröffentlichst du die Ergebnisse deiner Arbeit? Würde mich freuen was dazu zu hören.

Liebe Grüße

Franziska

Bearbeitet von Cambria am 28.04.2011 08:00:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgebrochen nach der ersten Frage ranting.gif ich mach doch nicht den Depp und fang an Punkte zusammen zu rechnen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte auch nach der ersten Frage abbrechen. Wegen den zu vergebenden Punkten. Habe aber die Umfrage dann doch zu Ende gemacht. Was ich nicht so gut fand, war die Benennung des Unternehmens bei der ich reklamiert habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch erst gedacht, was das für ne doofe Umfrage ist, wegen der Punktevergabe. Da ich aber dann glatte Punktzahlen vergeben habe, wars kein Ding. Der Rest war dann auch leicht und sehr schnell zu beantworten. Ich muss sagen die Umfrage ist gut gemacht!! applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fertig ! Die Punktevergabe fand ich nicht störend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auch ausgefüllt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anfangs habe ich mich auch ein wenig um die Punktevergabe gewundert. Nun den 120 Punkte, sechs Fragen...

Die Lieferantenbenennung kann man nett umschreiben.

Statt Molke kann man auch Schokoladentafelnproduzent schreiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 28.04.2011)
Anfangs habe ich mich auch ein wenig um die Punktevergabe gewundert. Nun den 120 Punkte, sechs Fragen...

Die Lieferantenbenennung kann man nett umschreiben.

Statt Molke kann man auch Schokoladentafelnproduzent schreiben

... hab meine Hausarbeit noch ganz ohne Internet, allerdings mit Hilfe vieler Bücher (incl. Quellenangaben) geschrieben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade nur die Beschreibung der zu bewertenden Bereiche gelesen und schon keine Lust mehr gehabt. Vllt. wenn ich besser drauf bin, versuche ich einen neuen Anlauf. Irritiert hat mich auch sofort der Balken ganz oben mit 0 bis 100%, weil ich nicht weiß, was das da soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
done!

Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.04.2011)
Irritiert hat mich auch sofort der Balken ganz oben mit 0 bis 100%, weil ich nicht weiß, was das da soll.

Da zeigt es an, wieviel Prozent du von der Umfrage bearbeitet hast. :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum suche ich mir einen bestimmten Partner? Bachelorarbeit an der FAU Erlangen Umfrage Stress: Stressregulation durch Sport Qualitative Interviews zum Thema Nachhaltigkeit: Frag Mutti User gesucht 10min Bachelorarbeitsstudie: Psychologie Bachelorarbeitsstudie Low Cost Cruises in Europa: Bachelorarbeit: Umfrage Bewertung verschiedener Lebensmittelprodukte: Bachelorarbeits-Umfrage + Gewinnspiel Umfrage zu Autonomen Autos Benötige Hilfe für meine Abschlussarbeit: Online Fashion-Shop Befragung
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
66 80
Fensterbilder einfach entfernen mit Spiritus
5 0
"Schlankwasser" zur Unterstützung einer Diät
"Schlankwasser" zur Unterstützung einer Diät
13 41
Gegen stinkende Ledermanschette
30 10