Bewertung verschiedener Lebensmittelprodukte: Bachelorarbeits-Umfrage + Gewinnspiel

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe für meine Bachelorarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (Studiengang Medienmanagement; Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover). Es geht um eine Umfrage, in der ihr verschiedene Lebensmittelprodukte bewerten sollt.
Wenn ihr 10 Minuten Zeit habt, nehmt gerne teil! Es gibt sogar zwei 10€-Amazon-Gutscheine zu gewinnen.

Nutzt dafür einfach folgenden Link:
ww3.unipark.de/uc/lebensmittelprodukte/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ayleen
Jetzt freigeschalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen.
Gut strukturiert, aber etwas mehr als 10 Minuten dauert es schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen, war sehr übersichtlich thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommem ... aber: bei einigen Fragen finde ich den Sinn nach "gesund" etc nicht zu beurteilen, ohne nähere Angaben zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dass du teilgenommen hast!
Es geht mir gerade genau darum, zu erforschen, wie die Vorderseite eines Produktes wirkt.
Deshalb frage ich danach, ohne Nährwertangaben etc. zu zeigen. Ich weiß, dass es so schwierig ist, alles zu bewerten, aber das ist genau so gewollt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es gerade erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AyleenW, 28.05.2018)
Danke, dass du teilgenommen hast!
Es geht mir gerade genau darum, zu erforschen, wie die Vorderseite eines Produktes wirkt.
Deshalb frage ich danach, ohne Nährwertangaben etc. zu zeigen. Ich weiß, dass es so schwierig ist, alles zu bewerten, aber das ist genau so gewollt.

mir ging es eher um die Fragen vorher: Kakao = gesund etc... kommt halt drauf an, welcher Kakao genommen wird ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade teilgenommen. Ich fand die Umfrage sehr interessant, Ich habe weniger als 10 Min. gebraucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe fertig.

Klar strukturiert, übersichtlich und gut erklärt ist deine Umfrage - hab auch weniger als 10 min gebraucht.
Bei einigen Punkten hätte ich aber gerne noch ein extra Ankreuzfeld gehabt, hab aber grad vergessen welches ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lebensmittel Online kaufen Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten Gewicht von eingefrorenen Lebensmitteln: leichter oder schwerer als frisch schwitzende Lebensmittel im Kühlschrank Wieviel Geld im Monat für Lebensmittel, Kleidung.. Reklamation von Lebensmitteln Analogkäse und andere Lebensmittel"imitate" Erhöhung Lebensmittelpreise: .... um 40 % teurer