Benötige Hilfe für meine Abschlussarbeit: Online Fashion-Shop Befragung

Hallo Mädels (sorry Jungs – only Girls wanted!),

es ist so weit – Endphase für meine Bachelorarbeit!

Schön, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

Bitte beantwortet mir ein paar Fragen in einer Online-Umfrage. Bei mir gibt es aber leider keine Gutscheine oder Ähnliches, da der Test anonymisiert ist.

Über den Inhalt verrate ich Euch nicht allzu viel. Schaut einfach selbst. Aber wenn Ihr gerne einkauft, wovon ich ausgehe, wird es Euch sicher Spaß machen.

Es dauert auch nur ca. 10 Minuten – und versprochen es ist nicht nur
Text!!!

https://www.umfrageonline.com/s/f2ba968

Schöne Grüße und vielen Dank für Eure Unterstützung.

Susi

PS: Und wenn es Euch Spaß gemacht hat und Ihr mich weiter unterstützen wollt, dann schickt doch einfach den Link an Freundinnen, Verwandte, Bekannte usw. Je mehr umso besser. ABER NUR FRAUEN!!! :-D

Bearbeitet von Bierle am 05.08.2014 23:50:55
Ich habs gemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausgefüllt.

Viel Erfolg bei Deiner Bachelorarbeit und lasse doch bitte gelegentlich mal lesen, was daraus geworden ist. Die Muttis helfen nicht nur gerne Studies, sie sind auch fürchterlich neugierig wink.gif

Grüßle,

Egeria

P.S.: Herzlich willkommen bei den Muttis.

P.P.S.: Mir gefällt Deine selbstbewusste Art, uns um einen Gefallen zu bitten. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (suen99, 01.08.2014)
>>https://www.umfrageonline.com/s/f2ba968<&lt;

hm, tja, naja, grübel..... wacko.gif blink.gif

würde ja auch gerne mitmachen, aber die www-Adresse funzt bei mir nicht... ??? unsure.gif

Andere Muttis wind da offensichtlich pfiffiger als ich. whistling.gif

Evt. kann mir eine Mutti weiterhelfen oder Du Susi !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 01.08.2014)
hm, tja, naja, grübel..... wacko.gif blink.gif

würde ja auch gerne mitmachen, aber die www-Adresse funzt bei mir nicht... ??? unsure.gif

Andere Muttis wind da offensichtlich pfiffiger als ich. whistling.gif

Evt. kann mir eine Mutti weiterhelfen oder Du Susi !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

Hallo taline, du kannst den Link OHNE die Zeichen << >> mit der Maus markieren und dann geht ein kleines Fenster auf, da klickst du an "Link im neuen TAB öffnen" und dann sollte es klappen.

Ich hoffe, ich habe es dir verständlich erklärt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kampfente,

tja, kaum macht man's richtig, dann klappt es auch noch ! whistling.gif

Keine Ahnung warum.
Habe natürlich die www.Adresse ohne << >> direkt in Google kopiert: ging nicht...

Aber habe die Umfrage gerade erledigt !

Danke Dir, liebe Ente !!!!

--------------------------------------
@ Susi
done
--------------------------------------

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

Bearbeitet von taline am 01.08.2014 19:25:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. smile.gif Viel Erfolg bei der Endphase deines Studiums.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal nen "richtigen" Link draus gemacht.

Und @taline: Auch wenn es einem mittlerweile manchmal so vorkommt: "Google" ist NICHT das Internet. whistling.gif wink.gif laugh.gif

Internetadressen kopiert man nicht ins Google Suchfenster, auch wenn das meist funktioniert, sondern oben in die Adresszeile deines Browsers tongue.gif Gegebenfalls dann noch Enter drücken (nichts anderes macht ja auch der Rechtsklick und "öffnen im neuen Tab" oder ähnliches)

So hat mans schließlich auch in der Zeit VOR Google gemacht, da hat man sich die Adresssen noch im Kopf gemerkt, bzw. die Favoritenliste war ein wohl gehüteter Schatz, da man nie wusste, ob man die seite noch wieder findet in einer der Suchmaschinen wie Yahoo oder Fireball oder so whistling.gif

Bearbeitet von Bierle am 05.08.2014 23:57:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen mit meinen Angaben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch erledigt.

allerdings: bei den Tabellen ist dir ein Fehler unterlaufen: ganz rechts steht nicht "stimme nicht zu", sondern wie in der Spalte ganz links "stimme zu"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hakte es schon bei der ersten Frage: Wo ich mich über die neuesten Modetrends informiere..... tongue.gif

Ich "informiere" mich nicht; das setzt Interesse voraus - ich registriere es allenfalls achselzuckend, irgendwo... biggrin.gif
Oder ärgere mich, weil ich feststelle, dass häufig angebotene Farben (also modische) mir üüüüberhaupt nicht zusagen.




Kulturbarbar eben, ich weiß. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 07.08.2014)
Bei mir hakte es schon bei der ersten Frage: Wo ich mich über die neuesten Modetrends informiere..... tongue.gif
...
Kulturbarbar eben, ich weiß. whistling.gif



Sieh es anders: Du informierst dich nicht über Modetrends, du SETZT Modetrends! Andere schauen sich das bei dir ab. So! biggrin.gif

Bearbeitet von Bierle am 07.08.2014 15:23:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Benötige Hilfe für meine Abschlussarbeit: Online Fashion-Shop Befragung 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Ich brauche Eure Hilfe! Umfrage - Masterarbeit Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Umfrage zum Thema EINSTELLUNG ZUR POLITIK: inkl. Gewinnspiel (Amazon-Gutscheine) Flecken von Currywurst: in heller Jacke Umfrage zu Fleisch: Umfrage für Bachelorarbeit Spruch für Weihnachtspost: und Karten
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15