Benötige Eure Hilfe .... Marmelade wird nicht fest!

Marmelade bleibt flüssig .... Hilfe benötigt!
Ich habe eine Legokiste voller Nísperos ( Mispeln) geschenkt bekommen und mich gestern drangegeben, Marmelade zu machen. Ich habe diese schon öfters gemacht, nur mit dem kleinen Unterschied, das ich gestern zum ersten Mal Gelierfix verwendet habe. Also habe ich nach Vorschrift gearbeitet, da es ja das erste Mal war und es hat nicht funktioniert, leider. Wie kann ich die jetzt retten? Nochmals aufkochen und noch mehr Gelierfix reinknallen?
Ich nehme jeden Ratschlag gerne an, denn es war war echt viel Arbeit!
Sonnige Grüsse zwinkern.gif


---
Klick bitte deinen eigenen Nick an, somit landest du in deinem
Profil. Von dort kannst du deine Beiträge aufrufen und findest
auch deinen bereits geschriebenen in einem Marmeladen-Thread wieder.
W.


Bearbeitet von Wecker am 10.05.2011 15:03:44
Du hast schon im anderen, alten Thread geschrieben - 2x die selbe Frage ist nicht nötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?