Schuhe aus Kunstleder: Tipps zur Pflege gesucht

Hallo, meine Tochter hat sich Schuhe von Mustang gekauft. Innen Leder und außen (leider) Kunstleder. Wie pflegt man denn Kunstleder? Danke schon mal.
....mit einem feuchten Tuch!- Ich glaube zwar, daß es auch dafür ein "Spezial-Pflegemittel" gibt, aber feuchter bis nasser Lappen, evtl. bischen Lauge dran, reicht, Fatzel!

Notfalls kannst Du die Dinger auch in die Waschmaschine stecken (bei 30 Grad)!

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Isi biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nur gaaanz wenige Kunstlederschuhe, aber die pflege ich wie Lederschuhe, also mit Schuhcreme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Schuhe an den Fersen unerträglich abgenutzte Schuhspitze Schuhe aus Kunstleder: wie pflegen? dunkle Hosen färben ab auf weissen schuhen: hilft vorher imprägnieren?? Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Bett nachbauen: Kunstlederkissen Navigation leicht veraendert