Fensterleder: Fensterleder reinigen

Hallo Ihr Lieben,
da ich heute beim Fensterputzen feststellen mußte das mein Leder schmiert und nicht so wie es soll die Scheiben glänzend macht.javascript:emoticon(':labern:')
Meine Vermutung ist da ich es schon länger benutze das es schmutzig ist.
Ihr habt doch bestimmt viele gute Tipps es wieder sauber zu bekommen. Als Zusatz muß ich noch dazu sagen das es immer weich ist und nicht hart wird auch nicht nach langem Gebrauch.
Für Eure Tipps sage ich schon mal im Voraus Danke.javascript:emoticon('rofl')
Liebe Grüße von diadera
Hallo,

ich lege mein Fensterleder nach Gebrauch in Salzwasser, so bleibt es schön weich....danach nochmals ausspülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Wie reinige ich am besten durchleuchtete Glasschei: Glasreinigung Wohnzimmerschrank Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen
Passende Tipps
Hartes Fensterleder wieder weich mit Schmierseife
Hartes Fensterleder wieder weich mit Schmierseife
9 4
Immer weiche Fensterleder aus dem Glas
Immer weiche Fensterleder aus dem Glas
8 2
Fensterleder bleiben weich
Fensterleder bleiben weich
2 5
Ersatz für Fensterleder
Ersatz für Fensterleder
9 11