Wie reinige ich am besten durchleuchtete Glasschei: Glasreinigung Wohnzimmerschrank

Ich habe einen Wohnzimmerschrank mit Galsscheiben die von LED-Leuchten durchleuchtet sind und diese Glasscheiben sind auch von draussen vor dem Schrank zu sehen. Wenn ich die Scheiben nun reinigen will brauche ich immer sehr lange um sie streifenfrei sauber zu bekommen. Ohne Licht sehen sie sauber aus, aber sobald man das Licht einschaltet meint man, man hätte die Scheiben nicht geputz. Habe schon Wasser mit Spiritus, Zeitungspapier, Glasreiniger mit Fensterleder, Shampoo usw. ausprobiert aber nichts hatte wirklich den durchschlagenden Erfolg ich brauche pro Scheibe mindestens eine halbe Stunde um sie sauber zu bekommen. Hat jemand einen Tip was man da tun kann. (Ausser einen neuen Schrank zu kaufen grinsen.gif )

LG Holy

Bearbeitet von Holy am 14.10.2014 11:38:50
Guck mal in deinen anderen Fred. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chemie-verbrauchsrechner: Nützliche Tools wanderschuhe reinigen Fliesen mit Struktur reinigen Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Antihaft-Pfanne reinigen Silber in Spülmaschine Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht