Mit Bleichungsmittel gewaschen!!! Hilfe, was soll ich tun?

Hab en kleines Problemchen, hab meine waesche mit bleichungsmittel gewaschen ausversehens, und hab jetzt lauter Flecken drin. Was kann ich dagegen machen, dass die Flecken verschwinden? Mein es echt ernst da meine ganzen guten Klamotten dabei waren, waere euch dankbar fuer eure Hilfe.
Danke

Gruss euer MArtin
Ups.Will dich ja nicht entmutigen, aber ich glaube nicht, dass da noch was zu retten ist. :(
Außer vielleicht, dass du die besten Stücke neu einfärbst.

Wieviel Promille hattest du denn intus, dass du deine Wäsche mit Bleiche gewaschen hast? :P :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat