Fliegenblut aus Kunstleder entfernen?

auf meiner polstergarnitur aus kunstleder ist fliegenblut
mit einem feuchten Tuch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch ein feuchtes Tuch... biggrin.gif



Da die Sache recht einfach zu entfernen ist, hätte ich gern gewusst, wie groß die Fliege war, dass es ein Problem zur Fleckentfernung gibt... whistling.gif laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 31.05.2011 14:47:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, geht das denn nun schon wieder los...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 31.05.2011)
Boah, geht das denn nun schon wieder los...?

Was denn? whistling.gif Hast du auch Fliegenblutflecke an/auf/um deinem Sofa? laugh.gif




mussweg.gif

Bearbeitet von Wecker am 31.05.2011 14:54:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 31.05.2011)
Was denn? whistling.gif Hast du auch Fliegenblutflecke an/auf/um deinem Sofa? laugh.gif




mussweg.gif

Ja, denn jetzt ist ja wieder die Zeit, in der man permanent Fliegen auf dem Kunstledersofa kaputtschlägt.
Ich hab das ständig... verstehe nur nicht wie bei 352489372514 (oder so) das Blut da derart ins Material einziehen kann, das 736456958 (oder so) es ohne ein Forum nicht mehr raus oder runter bekommt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, habt Ihr denn Nix vom Angriff der Riesen-Fliegen gehört?!- Die haben eine geschätzte Größe von 1 Meter x 1 Meter unsure.gif !- Und das gibt echte Flecken!- Ihr seid aber auch manchmal so'was von unnett.... whistling.gif

In volle Deckung geht...Isi dribble.gif

P.S.: und nu: wie kriege ich das nun von Textilbezügen auf den Polstern weg... cry_1.gif ?- Muß ich nun einen neuen Thread öffnen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum habe ich nur das Gefühl, das seit einiger Zeit öfters mal Freds mit Fragen eröffnet werden, die mehr als blöd sind. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 31.05.2011)
Warum habe ich nur das Gefühl, das seit einiger Zeit öfters mal Freds mit Fragen eröffnet werden, die mehr als blöd sind.  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif

deshalb, weil das Knuddelbärchen ein kluges Kerlchen ist..
haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 31.05.2011)
Muß ich nun einen neuen Thread öffnen? blink.gif

Isiiiiiiiiiiiiiiiiii .... auf den kommt 's dann och nich mehr an ...Kannste glauben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, neee, @Knöllchen, und dann?!- Dann kommt unser cleveres @Knuddelchen wieder mit seinen "aufgeweckten" Betrachtungen rolleyes.gif ..und dann sehe ich aber schwer alt aus, echt! aufmbodenliegenundlachen.gif - Der Jung' is nämlich heavy on the wire... tongue.gif

Grinsegruß...die Isi cool.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 31.05.2011 16:48:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAben Fliegen überhaupt Blut? Womöglich war es eine zerklatschte Stechmücke und unser/e äh, nein, sage ich nicht, hat sein/ihr eigenes Blut erschlagen. sleep.gif Oh, oh!

Tante Edit meint, ich solls besser "geschlechtsneutral" schreiben...

Bearbeitet von dahlie am 31.05.2011 18:39:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, @Dahlie: Du meinst also, Mord innerhalb der eigenen Familie?- Oder gar Suizid mittels Fliegenklatsche?- Himmel, welch grauenhafte Vorstellung... dribble.gif !- Und dann auch noch geschlechtsneutrales Blut, ja, wie soll man denn da wissen, welche Konserve anzuschließen wäre...

Frage über Fragen, die Du jetzt aufgeworfen hast, Sternenblümlein... whistling.gif

Ciaooo...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 31.05.2011)
Ach, neee, @Knöllchen, und dann?!- Dann kommt unser cleveres @Knuddelchen wieder mit seinen "aufgeweckten" Betrachtungen rolleyes.gif ..und dann sehe ich aber schwer alt aus, echt! aufmbodenliegenundlachen.gif - Der Jung' is nämlich heavy on the wire... tongue.gif

Grinsegruß...die Isi cool.gif

smoke.gif smoke.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
abgenutzte Schuhspitze Wenn die Katze krank wird... Fleck Entfernung auf Kunstleder Wie Sitzmöbel m. Kunstleder-Armstützen reparieren? Wie entferne ich Gilb aus 70er Jahre Kunstleder? Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach? Echtes Leder - Kunstleder. Was sind die Unterschiede? Bett nachbauen: Kunstlederkissen
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11