Fliegenblut aus Kunstleder entfernen?


auf meiner polstergarnitur aus kunstleder ist fliegenblut


mit einem feuchten Tuch...


Und noch ein feuchtes Tuch... :D



Da die Sache recht einfach zu entfernen ist, hätte ich gern gewusst, wie groß die Fliege war, dass es ein Problem zur Fleckentfernung gibt... :pfeifen: :lol:

Bearbeitet von Wecker am 31.05.2011 14:47:57


@Wecker

rofl rofl rofl


Boah, geht das denn nun schon wieder los...?


Zitat (Tamora @ 31.05.2011 14:49:21)
Boah, geht das denn nun schon wieder los...?

Was denn? :pfeifen: Hast du auch Fliegenblutflecke an/auf/um deinem Sofa? :lol:




:mussweg:

Bearbeitet von Wecker am 31.05.2011 14:54:20

Zitat (Wecker @ 31.05.2011 14:53:56)
Was denn? :pfeifen: Hast du auch Fliegenblutflecke an/auf/um deinem Sofa? :lol:




:mussweg:

Ja, denn jetzt ist ja wieder die Zeit, in der man permanent Fliegen auf dem Kunstledersofa kaputtschlägt.
Ich hab das ständig... verstehe nur nicht wie bei 352489372514 (oder so) das Blut da derart ins Material einziehen kann, das 736456958 (oder so) es ohne ein Forum nicht mehr raus oder runter bekommt....

Ja, habt Ihr denn Nix vom Angriff der Riesen-Fliegen gehört?!- Die haben eine geschätzte Größe von 1 Meter x 1 Meter :unsure: !- Und das gibt echte Flecken!- Ihr seid aber auch manchmal so'was von unnett.... :pfeifen:

In volle Deckung geht...Isi :sabber:

P.S.: und nu: wie kriege ich das nun von Textilbezügen auf den Polstern weg... :heul: ?- Muß ich nun einen neuen Thread öffnen? :blink:


Warum habe ich nur das Gefühl, das seit einiger Zeit öfters mal Freds mit Fragen eröffnet werden, die mehr als blöd sind. :o :o :o


Zitat (Knuddelbärchen @ 31.05.2011 16:23:00)
Warum habe ich nur das Gefühl, das seit einiger Zeit öfters mal Freds mit Fragen eröffnet werden, die mehr als blöd sind.  :o  :o  :o

deshalb, weil das Knuddelbärchen ein kluges Kerlchen ist..
:hänseln:

Zitat (IsiLangmut @ 31.05.2011 16:08:50)
Muß ich nun einen neuen Thread öffnen? :blink:

Isiiiiiiiiiiiiiiiiii .... auf den kommt 's dann och nich mehr an ...Kannste glauben :pfeifen:

Ach, neee, @Knöllchen, und dann?!- Dann kommt unser cleveres @Knuddelchen wieder mit seinen "aufgeweckten" Betrachtungen :rolleyes: ..und dann sehe ich aber schwer alt aus, echt! rofl - Der Jung' is nämlich heavy on the wire... :P

Grinsegruß...die Isi B)

Bearbeitet von IsiLangmut am 31.05.2011 16:48:23


HAben Fliegen überhaupt Blut? Womöglich war es eine zerklatschte Stechmücke und unser/e äh, nein, sage ich nicht, hat sein/ihr eigenes Blut erschlagen. -_- Oh, oh!

Tante Edit meint, ich solls besser "geschlechtsneutral" schreiben...

Bearbeitet von dahlie am 31.05.2011 18:39:05


Ha, @Dahlie: Du meinst also, Mord innerhalb der eigenen Familie?- Oder gar Suizid mittels Fliegenklatsche?- Himmel, welch grauenhafte Vorstellung... :sabber: !- Und dann auch noch geschlechtsneutrales Blut, ja, wie soll man denn da wissen, welche Konserve anzuschließen wäre...

Frage über Fragen, die Du jetzt aufgeworfen hast, Sternenblümlein... :pfeifen:

Ciaooo...Isi


Zitat (IsiLangmut @ 31.05.2011 16:47:53)
Ach, neee, @Knöllchen, und dann?!- Dann kommt unser cleveres @Knuddelchen wieder mit seinen "aufgeweckten" Betrachtungen :rolleyes: ..und dann sehe ich aber schwer alt aus, echt! rofl - Der Jung' is nämlich heavy on the wire... :P

Grinsegruß...die Isi B)

:smoke: :smoke: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Kostenloser Newsletter