Wie entferne ich Gilb aus 70er Jahre Kunstleder?

Hallo, ich habe einen 70er Jahre Nähkasten bei DaWanda gekauft. Er besteht aus Kunstleder und sieht aus wie die Kinderwagen aus dieser Zeit. Leider ist das ursprünglich cremefarbene Kunstleder ziemlich vergilbt. Weiß jemand einen Rat? Vielen Dank schonmal!

Bearbeitet von Siri23 am 26.10.2013 13:02:20
hallo Siri,

du kannst es ja mal mit Dan Clorix versuchen, aber ich würde den Nähkasten wieder zurückschicken, denn der Erfolg ist nicht sicher... ist immerhin schon 40 Jahre alt das Kunstleder !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort! DanKlorix habe ich schon an der Rückseite probiert und hat keinerlei Wirkung. Bin auch ziemlich verärgert, da ich vorher extra gefragt hatte, ob der Kasten vergilbt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, wenn schon dan klorix nicht hilft - damit bekommt man ja eigentlich alles wieder in die originalfarbe zurück. Vielleicht einfach übermalen?


vielleicht etwas off topic aber ich musste an die nette werbung mit dem gilb denkenDer Gilb...

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
abgenutzte Schuhspitze Nikotin- /Teerflecken von Lego entfernen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bett nachbauen: Kunstlederkissen Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach? Wie Sitzmöbel m. Kunstleder-Armstützen reparieren? Alltägliche Reinigung von Kunstlederstühlen: Kunstlederreinigung Wieso hängt sich mein Oberfaden immer unten beim?
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11