Fleck Entfernung auf Kunstleder

Ich habe auf einer Massageliege aus Kunstleder leider am Kopfteil einen grünen Fleck unbekannter Herkunft.
Was für Möglichkeiten gibt es diesen Fleck zu entfernen. Die Klassiker habe ich bereits versucht.
Geht Lederseife auch bei Kunstleder?
Danke für Eure Rückmeldung.

Bearbeitet von Bella66 am 18.01.2015 14:06:25
Was sind denn bei Dir die 'Klassiker'? Ist nämlich bei jedem anders... ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?

Lies dich mal hier durch, vielleicht ist dein Problem dabei?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Bella kann es sein das dein Kunstleder Rot ist?
denn als ich mal auf roten Kunstleder einen Fettfleck hatte wurde der auch grün sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! abgenutzte Schuhspitze Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11