Textiltapeten reinigen

Hallo und guten Abend,
meine Tante hat Textiltapeten und wir möchten diese reinigen, hat jemand einen Tip wie wir das machen können ?? Sind für jeden Rat dankbar
Schönen Abend noch an alle
Absaugen kann man sie mit einer Polsterdüse/Polsterbürste. Auch kann man sie danach noch mit einem feuchten Schwamm abwischen. Ob die das aber immer vertragen... keine Ahnung.... Vielleicht mal noch einen Fachmann fragen, bevor es schief geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textiltapeten streichen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen