Flecken vom Grillreinigen auf der Kleidung

Mein Mann hat beim Reinigen des Grilles seine gute Bermuda eingesaut.
Wer hat einen Tipp, wie ich die Flecken aus der Hose bekomme.
Ja, Männer und grillen.... tongue.gif
Was hast Du denn schon versucht? Womit hat er sich die Hosen denn genau versaut? Mit dem Dreck des Grills oder mit dem Reinigungszeug? - Aus welchem MAterial ist die Hose? Du hast zwar einen Stoßseufzer losgelassen, aber sooo kann kaum jemand einen Tipp absondern.
Naja, ich würde die Hose erst mal mit Gallseife o.ä. behandeln bzw. einweichen, damit sich das Zeug, was auch immer, nicht "festbeißt". Und hoffen, dass jemand bessere Ratschläge gibt; Knuddelbärchen z.B. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Dreckspritzer vom greillreinigen sind sehr anhänglich. Braucht manchmal ein paar Waschgänge, bis die wieder raus sind. Ich würde sie mit Gallseife vorbehandeln und dann mit Vollwaschmittel und Sil Fleckensalz 1-für-Alles möglichs heiß einweichen. Ruhig mal 2 oder 3 Tage eingeweicht lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Dunkle Flecken nach dem Waschen Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg