Flecken vom Grillreinigen auf der Kleidung


Mein Mann hat beim Reinigen des Grilles seine gute Bermuda eingesaut.
Wer hat einen Tipp, wie ich die Flecken aus der Hose bekomme.


Ja, Männer und grillen.... :P
Was hast Du denn schon versucht? Womit hat er sich die Hosen denn genau versaut? Mit dem Dreck des Grills oder mit dem Reinigungszeug? - Aus welchem MAterial ist die Hose? Du hast zwar einen Stoßseufzer losgelassen, aber sooo kann kaum jemand einen Tipp absondern.
Naja, ich würde die Hose erst mal mit Gallseife o.ä. behandeln bzw. einweichen, damit sich das Zeug, was auch immer, nicht "festbeißt". Und hoffen, dass jemand bessere Ratschläge gibt; Knuddelbärchen z.B. :wub:


Diese Dreckspritzer vom greillreinigen sind sehr anhänglich. Braucht manchmal ein paar Waschgänge, bis die wieder raus sind. Ich würde sie mit Gallseife vorbehandeln und dann mit Vollwaschmittel und Sil Fleckensalz 1-für-Alles möglichs heiß einweichen. Ruhig mal 2 oder 3 Tage eingeweicht lassen.



Kostenloser Newsletter