Verstecktes Objekt


Ich habe heute mein Antivir gestartet und das ist das Ergebnis.

!!!!!!!! Objekte wurden beim Rootkitscan durchsucht. 1 Versteckte Objekte wurden gefunden.

Es zeigt aber nicht an um welches Objekt es sich handelt. Was soll ich nun tun.


rufe mal die Reportdatei auf und schau was da steht... dort wird der Pfad genannt welches Objekt da versteckt wurde...

Herstellinfos.....

Bearbeitet von Nachi am 10.06.2011 10:56:33


Hallo Rexyangi.
Da ich nicht wissen kann was Du weißt und kannst deshalb mal ganz langsam.
Ich versuche mal den Punkt von Avira hierhin zustellen. Klappt nicht muß es beschreiben.
Also unter AVIRA Berichte / den Suchlauf mit der rechten Maustaste anklicken.
Bricht anzeigen mit der linken Taste anklicken.
Report anklicken.
Mit Bearbeiten / Suchen den Begriff suchen.
Wie Du lesen kannst, ich muß auch noch einiges lernen. rofl


Hallo Nachi, bei deinem Link kommt

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite


Zitat (Rexyangi @ 11.06.2011 01:15:12)
Hallo Nachi, bei deinem Link kommt

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite

dann gib auf der Seite wo der Fehler kommt, oben mal den Satz Versteckte Objekte wurden gefunden in das Suchenfeld ein... da siehst du was die Lösungen und Antworten sind...


Kostenloser Newsletter