Verstecktes Objekt

Ich habe heute mein Antivir gestartet und das ist das Ergebnis.

!!!!!!!! Objekte wurden beim Rootkitscan durchsucht. 1 Versteckte Objekte wurden gefunden.

Es zeigt aber nicht an um welches Objekt es sich handelt. Was soll ich nun tun.
rufe mal die Reportdatei auf und schau was da steht... dort wird der Pfad genannt welches Objekt da versteckt wurde...

Herstellinfos.....

Bearbeitet von Nachi am 10.06.2011 10:56:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rexyangi.
Da ich nicht wissen kann was Du weißt und kannst deshalb mal ganz langsam.
Ich versuche mal den Punkt von Avira hierhin zustellen. Klappt nicht muß es beschreiben.
Also unter AVIRA Berichte / den Suchlauf mit der rechten Maustaste anklicken.
Bricht anzeigen mit der linken Taste anklicken.
Report anklicken.
Mit Bearbeiten / Suchen den Begriff suchen.
Wie Du lesen kannst, ich muß auch noch einiges lernen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi, bei deinem Link kommt

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rexyangi, 11.06.2011)
Hallo Nachi, bei deinem Link kommt

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite

dann gib auf der Seite wo der Fehler kommt, oben mal den Satz Versteckte Objekte wurden gefunden in das Suchenfeld ein... da siehst du was die Lösungen und Antworten sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arbeit Kündigung Hilfe - Mathematik: ... kann jemand diese Aufgaben lösen Friteuse nach 8 Jahren wieder benutzen? InternetExplorer und Phishing: Neues Problem publik geworden Reiseführer: wo sollte man nicht hin Powerpoint 2000 mehrer Animationen: einem Objekt mehrer Animationen zuweisen Vermieter: Machtlos EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues?
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Schweberahmen für kleine Kostbarkeiten
Schweberahmen für kleine Kostbarkeiten
12 10
Nadelkissen in Keramikgefäß selbstgemacht
Nadelkissen in Keramikgefäß selbstgemacht
10 9
Holzkleiderbügel dekorieren
Holzkleiderbügel dekorieren
13 6
Kopflupe / Stirnlupe - feine Handarbeiten exakter ausführen
Kopflupe / Stirnlupe - feine Handarbeiten exakter ausführen
15 15
Moderne Außendekoration für den Hauseingang herstellen
Moderne Außendekoration für den Hauseingang herstellen
33 30