Reiseführer: wo sollte man nicht hin

Hi,

ich habe mir gedacht, dass so ein Thread hier noch fehlt.
Vielleicht kennt der Eine oder Andere von Euch die Thematik, man ist in ner fremden Stadt (oder auch in der Eigenen) und möchte wo hin, wo es schön ist. Leider kann man da auch Pech haben, weil in den Reiseführern oft Caffees, Bars oder Sonstwas steht, welche eigentlich gar nicht so toll ist.
Aus gegebenen Anlass daher:



GEHT UM GOTTES WILLEN NIEMALS INS CAFFEE AM NEUEN SEE


Dieses Objekt befindet sich in Berlin, Bezirk Tiergarten
WARUM!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und verrätst du uns auch noch, warum nicht? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte schreiben sollen, kuckt mal vorher bei dem Muttitreffen in Berlin


Also, unverschämte, unfähige Bedinung, pampig, Hammerpreise z.B. eine große Zitronenlimonade ( ich mach mal keine Werbung) 4,40 Euro.

Die WC s waren auch nur mittelmäßig o.k.

Da schämt man sich Berliner zu sein cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bedienung im Cafe am neuen See ist unterste Schublade. Es scheint dort eine Arbeitsanweisung zu sein, die Gäste unfreundlich zu bedienen. Beschwert man sich darüber, bekommt man keine Entschuldigung, sondern eine freche Antwort (wortwörtlich: tja, das ist Ihre Meinung).

Wenn Ihr also mal nett Essen oder Trinken gehen wollt, geht lieber woanders hin.

Bearbeitet von Katerchens_Liebling am 03.06.2006 21:09:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß gar nicht was ihr habt? whistling.gif

Es ist doch schön zu wissen, daß es der Gastronomie noch so gut geht, daß sie auf Gäste verzichten kann.... whistling.gif

Und überhaupt, es war doch wohl ne Frechheit von uns, dort mit 7 Mann einzureiten....Ja hallo, ohne vorherige Anmeldung!!! Ich meine, wer kann denn ahnen, daß man in einem Biergarten bedient werden möchte icon_mauer.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.06.2006)
Ich weiß gar nicht was ihr habt? whistling.gif

Es ist doch schön zu wissen, daß es der Gastronomie noch so gut geht, daß sie auf Gäste verzichten kann.... whistling.gif

Und überhaupt, es war doch wohl ne Frechheit von uns, dort mit 7 Mann einzureiten....Ja hallo, ohne vorherige Anmeldung!!! Ich meine, wer kann denn ahnen, daß man in einem Biergarten bedient werden möchte icon_mauer.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

muss ja echt verheerend schlimm gewesen sein in dem Lokal............. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Camping Urlaub Ost Kanada: Wer weiss einen guten Reiseführer?? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Bewerbung schreiben Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Der Wegweiser: Hoffnung Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht
Passende Tipps
Touristeninformationen - die besseren Reiseführer
Touristeninformationen - die besseren Reiseführer
18 13
Reiseführer für viele - für lau
5 4
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
16 28