Reiseführer: wo sollte man nicht hin


Hi,

ich habe mir gedacht, dass so ein Thread hier noch fehlt.
Vielleicht kennt der Eine oder Andere von Euch die Thematik, man ist in ner fremden Stadt (oder auch in der Eigenen) und möchte wo hin, wo es schön ist. Leider kann man da auch Pech haben, weil in den Reiseführern oft Caffees, Bars oder Sonstwas steht, welche eigentlich gar nicht so toll ist.
Aus gegebenen Anlass daher:



GEHT UM GOTTES WILLEN NIEMALS INS CAFFEE AM NEUEN SEE


Dieses Objekt befindet sich in Berlin, Bezirk Tiergarten


WARUM!!!

Und verrätst du uns auch noch, warum nicht? :rolleyes:


Hätte schreiben sollen, kuckt mal vorher bei dem Muttitreffen in Berlin


Also, unverschämte, unfähige Bedinung, pampig, Hammerpreise z.B. eine große Zitronenlimonade ( ich mach mal keine Werbung) 4,40 Euro.

Die WC s waren auch nur mittelmäßig o.k.

Da schämt man sich Berliner zu sein :heul:


Die Bedienung im Cafe am neuen See ist unterste Schublade. Es scheint dort eine Arbeitsanweisung zu sein, die Gäste unfreundlich zu bedienen. Beschwert man sich darüber, bekommt man keine Entschuldigung, sondern eine freche Antwort (wortwörtlich: tja, das ist Ihre Meinung).

Wenn Ihr also mal nett Essen oder Trinken gehen wollt, geht lieber woanders hin.

Bearbeitet von Katerchens_Liebling am 03.06.2006 21:09:29


Ich weiß gar nicht was ihr habt? :pfeifen:

Es ist doch schön zu wissen, daß es der Gastronomie noch so gut geht, daß sie auf Gäste verzichten kann.... :pfeifen:

Und überhaupt, es war doch wohl ne Frechheit von uns, dort mit 7 Mann einzureiten....Ja hallo, ohne vorherige Anmeldung!!! Ich meine, wer kann denn ahnen, daß man in einem Biergarten bedient werden möchte :wallbash:

rofl rofl rofl


Zitat (Mellly @ 04.06.2006 - 00:18:57)
Ich weiß gar nicht was ihr habt? :pfeifen:

Es ist doch schön zu wissen, daß es der Gastronomie noch so gut geht, daß sie auf Gäste verzichten kann.... :pfeifen:

Und überhaupt, es war doch wohl ne Frechheit von uns, dort mit 7 Mann einzureiten....Ja hallo, ohne vorherige Anmeldung!!! Ich meine, wer kann denn ahnen, daß man in einem Biergarten bedient werden möchte :wallbash:

rofl rofl rofl

muss ja echt verheerend schlimm gewesen sein in dem Lokal............. :wacko:


Kostenloser Newsletter