Huckepackpflanze kränkelt

Hallo und guten morgen.

Ich habe eine Huckepackpflanze, sie wird auch Henne mit Küken genannt. Seit ein paar Tagen werden die Blatt-
ränder trocken und rollen sich ein. Es ist kein Tier am Werk. Was ist los mit ihr?
Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit.

LG
Greenhorn
Steht sie vielleicht zu sonnig? Einmal Gießen vergessen?
Und wegen Tieren... schau mal ganz genau auf die Blattunterseiten, ob da nicht doch Spinne oder Laus rumhockt. Im Grunde sind diese Pflanzen kaum schädlingsanfällig, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich jede Regel, vor allem bei sonnigem Standort und viel trockener Luft. wink.gif

Henne mit Küken 1

Henne mit Küken 2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Celosia Hilfe.... mein Hibiskus Pflanzen schwächeln im Winter Wärmflasche im Kinderbett?