Filly Pferde Ausmalbilder: auf der Suche

In: Kinder
Meine Tochter ist Filly Pferde Fan und nun bin ich im Netz auf der suche nach kostenlosen Ausmalbildern. Wisst ihr vielleicht ne Adresse, oder habt ne andere Idee
Hallo,

meine Tochter ist auch ganz verrückt nach den Filly Pferdchen. Schau mal auf z. B. filly.simbatoys.de. Da findest Du ein paar Ausmalbilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal gegoogelt... oh mein Gott... Kinder können grausam geschmacksverwirrt sein. Das ist ja sowas wie Lillifee in Pferdeform...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cambria, Du hast wohl keine kleinen Mädchen?

Bei denen sind diese Viecher tooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaal angesagt. Leider.

Aber was willst Du dagegen machen. Die Kinder werden doch schon im Kindergarten "verseucht" und können schon fast nicht mehr anders.
Analog ist es mit den Sammelbildern von WWF, die es bei Einkäufen in gewissen Märkten dazu gibt.

Die Frage ist, ob es solche Bilder schon in grossem Umfang frei im Netz gibt. Stichwort Lizenz und Copyright.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, ich hab keine kleinen Mädchen... meine Cousine, die man noch mit Ach und Krach als kleines Mädchen durchgehen lassen könnte, steht allerdings total auf diese monsterhaften Bratz.

Die armen Kids, kein Wunder, dass die Hälfte davon neurotisch, magersüchtig oder sonst wie verkorkst wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link aber irgentwie haut das auch nicht so ganz hin
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cambria: Hello Kitty, Filly und Lillifee sind die neuen Stars in der Mädchenwelt. Ach ja, und alles was rosa ist und glitzert.... biggrin.gif

Bearbeitet von Letrina am 20.06.2011 17:15:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 20.06.2011)
Die armen Kids, kein Wunder, dass die Hälfte davon neurotisch, magersüchtig oder sonst wie verkorkst wird.

Zu unserer Zeit gabs "Mein kleines Pony". Die sahen ähnlich aus. Und aus uns ist auch was geworden.... wink.gif (na gut, ich hab keins besessen...) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh und diese abartigen My little Pet Dinger. Da ist jemand auf die Schlaue Idee gekommen, sonst nicht anderweitig verwertbaren Plastikmüll in Form von missproportionierten Miniviechern zu pressen und hat sich damit ne goldene Rosette verdient...

Kindheit ist offensichtlich grausamer, als man denkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 20.06.2011)
Oh und diese abartigen My little Pet Dinger.

Jetzt, wo du es sagst.... Ich habe Polly Pocket vergessen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuckst du hier zB. bei Pferde,die Motive kann man großklicken und ausdrucken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool!

Bearbeitet von ausmalen am 22.01.2020 16:47:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab übrigens hier auch viele kostenlose Pferde Ausmalbilder für meine Tochter gefunden:

*Werbung entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 07.02.2020 17:02:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puuuh, geschafft!

.....und wann kommt Werbung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 07.02.2020)
Puuuh, geschafft!

.....und wann kommt Werbung?

ist doch schon da biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 07.02.2020)
ist doch schon da biggrin.gif

dm.gif schon wieder weg ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tierschutz Ausmalbilder Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Uruguay: Spanisch Referat Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.