Alkoholflecken aus Holztsch entfernen

Ich habe einen hellen Hplztisch, auf dem sich alle Alkoholflecken als noch hellere gräulichweiße Spuren verewigen.
Das alte Hausmittel, sie mit Milch einzureiben, hat nichts geholfen.
Hat jemand einen Tip, was ich noch versuchen könnte?
Hallo Donar,

mein Tipp wäre ja abschleifen des Holztisches, aber das beste ist, du fragst einen Tischler o. Schreiner...denn wir sehen deinen Tisch ja nicht und nur ein Fachmann kann dir einen wirklich guten Rat dazu geben !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben früher als Kind immer mal wieder von den Lehrern die Bitte bekommen, doch Zigarrenasche mitzubringen in die Schule und als Putzmittel zu benutzen um Tintenflekce auf den Schultischen zu beseitigen. Wäre das vllt. ein mögliches Putzmittel? - Ich garantiere für nix, aber schaden würde es bestimmt nicht. Fällt mir halt gerade dazu ein... ph34r.gif (Ich weiß auch nicht mehr, ob es geholfen hat...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Brotbackautomat - soll ich die Knethaken mitessen? Lack auf Scheuerleisten ! Murks von Handwerkern beseitigen Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen Kalk auf Glasduschtüren: Kalkreste an den Gummileisten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !