Alkoholflecken aus Holztsch entfernen


Ich habe einen hellen Hplztisch, auf dem sich alle Alkoholflecken als noch hellere gräulichweiße Spuren verewigen.
Das alte Hausmittel, sie mit Milch einzureiben, hat nichts geholfen.
Hat jemand einen Tip, was ich noch versuchen könnte?


Hallo Donar,

mein Tipp wäre ja abschleifen des Holztisches, aber das beste ist, du fragst einen Tischler o. Schreiner...denn wir sehen deinen Tisch ja nicht und nur ein Fachmann kann dir einen wirklich guten Rat dazu geben !


Wir haben früher als Kind immer mal wieder von den Lehrern die Bitte bekommen, doch Zigarrenasche mitzubringen in die Schule und als Putzmittel zu benutzen um Tintenflekce auf den Schultischen zu beseitigen. Wäre das vllt. ein mögliches Putzmittel? - Ich garantiere für nix, aber schaden würde es bestimmt nicht. Fällt mir halt gerade dazu ein... :ph34r: (Ich weiß auch nicht mehr, ob es geholfen hat...)



Kostenloser Newsletter