Martina Andre: suche aehnliche Autoren

Hallo Muttis,

ich bin im Moment total verrueckt nach Romanen von Martina Andre.
Habe nicht viel Zeit zum Lesen, aber hoere es super gerne als Hoerbuch zum einschlafen oder waehrend ich aufraeume, einkaufe, was auch immer.

Habe jetzt schon alle erschienenen Hoerbuecher von ihr durch und bin total suechtig nach dieser Art von Geschichten.

Fuer die, die es nicht kennen, es sind historische Geschichten die mit der Zukunft in Beruehung kommen (es wird immer in zwei Settings erzaehlt und beide haengen irgendwie zusammen).
Ausserdem war das Preisleistungsverhaeltnis super, da der Preis durchschnittlich ist, die Hoerbuecher aber um die 25h dauern (andere meist kaum laenger als 6-10).

Das soll weiss Gott keine Werbung sein - bitte schreibt mir wenn ihr auch Martina Andre Fans seid und mir weiterhelfen koennt smile.gif
Vielleicht gibt es ja was aehnliches was ich noch nicht entdeckt habe, ueber Tipps wuerde ich mich sehr freuen!


(PS: Habe leider eine uralt-englische Tastatur und kann auch mit Tastenkombinationen keine Akzente (Andreeee) oder Umlaute machen).
Kennst du die Bücher von Diana Gabaldon? Feuer und Stein, 1. Band

Nach denen war ich süchtig... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Geschenk für meine Mutter Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Gedichte und Verse im Dialekt: Lyrische Werke aus allen Bundesländern Business- vs. Casualhemden - Nur weiß? eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Moderner Ablasshandel: Atmosfair - kann man sich freikaufen