Geschenk für meine Mutter

Hallo,

bin neu hier, heiße Andre bin 20 Jahre jung und suche für meine Mutter ein Geschenk

Sie hat am Mittwoch Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.

Ich "frag Mutti" ich hoffe ihr könnt mir sagen was ihr euch wünscht smile.gif

Liebe Grüße

Andre
Hallo Andre,

Wie alt, oder jung ist den deine Mutti, was hat sie für Hobby's ?

Was willst du ausgeben, wieviel Euros ?

Lass uns mal mehr Infos wissen, sonst können wir dir nicht helfen ! whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 19.02.2011 21:13:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf keinen Fall was Praktisches für Küche oder Haushalt schenken, außer es wurde ausdrücklich gewünscht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennst du ihre Lieblingsmusik, dann schenk´ihr doch eine CD davon. Geht sie gerne ins Theater, da kann man Gutscheine kaufen. Weißt du welches Eau de Toilet oder Parfüm sie trägt, auch eine Möglichkeit, wenn es dir nicht zu teuer ist.
Ansonsten ... kaufe ihr eine wunderschöne Orchidee, also ICH würd´mich wahnsinnig darüber freuen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.02.2011)
Kennst du ihre Lieblingsmusik, dann schenk´ihr doch eine CD davon. Geht sie gerne ins Theater, da kann man Gutscheine kaufen. Weißt du welches Eau de Toilet oder Parfüm sie trägt, auch eine Möglichkeit, wenn es dir nicht zu teuer ist.
Ansonsten ... kaufe ihr eine wunderschöne Orchidee, also ICH würd´mich wahnsinnig darüber freuen whistling.gif

Ich mich über nichts davon. schaem.gif
Du siehst Geschmäcker sind verschieden. Vor allem Grünzeug finde ich schrecklich. Für dieses Jahr ist es ja nun zu spät, aber Du hast ja ab dann ein ganzes Jahr Zeit zuzuhören was deine Mutter gerne hätte.

Wenn Du übrigens hier nichts näheres über deine Mutter berichtest, kann dir sicher keiner wirklich helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche freuen sich sicherlich über solche Geschenke, für mich wäre ein Theaterbesuch eine Strafe... und Parfüm, das würde Juniors Finanzen deutlich übersteigen. Und Gemüse.... das würd bei mir nicht lang überleben, hab bisher jede Topfpflanze in Rekordgeschwindigkeit gekillt.

Ich würd mich eher freuen z. B. über etwas Hilfe im Haushalt, wenn er mal für mich kochen würde (so wie er es für seine Freundin gelegentlich tut) und anschließend die Küche aufräumt, oder über einen selbst gebackenen Kuchen. (Junior, falls du hier mitliest: Käsekuchen wäre klasse, oder Apfelkuchen mit Schlagsahne wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Großer, allerdings 8 Jahre, hat sich zu meinem Geburtstag ausgedacht mit mir zusammen mal alleine frühstücken zu gehen (Kostenübernahme von Papa ist gewährleistet)

Er schenkt mir seine Zeit wub.gif wub.gif und auch in 10 Jahren würde ich mich darüber freuen!

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja da sieht man mal wie verschieden die Ideen sind.
ich freue mich immer über tolle Maschinen oder Töpfe oder eine Tasse die nur für mich ist.
auch sehr beliebt sind sehr gute Messer.
doch das wird vielleicht dein Geldbeutel noch sprengen.
du hast ja noch ein wenig zeit, so über lege mal was Mutti sich so gewünscht hat.
oder nur schlicht sehnsüchtig im Schaufenster oder Fernseher gesehen hat.
du wirst die Antwort auf deine frage sehr schnell wissen.
vorausgesetzt du weißt wie deine Mutti tickt.

ach ja: ich habe mich auch über ein Ausführen zum Essen, - letztes Jahr - von meinem Sohn sehr gefreut. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte gerade erst kürzlich Geburtstag.

Mein Mann überraschte mich mit einem leckeren Frühstück und einer Flasche Champagner. Zwar vom Aldo, aber ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass sich mein Mann Zeit genommen hat. Nachmittags hat er mir zwei kleine Kuchen gebacken. Das ist bei uns so Tradition. Jedes Geburtstagskind bekommt einen Kuchen mit entsprechender Anzahl Kerzen oben drauf.

Mein Junior hat mich lieb gedrückt und mir ein musikalisches Ständchen gebracht. Rheinischer Frohsinn über Picola. Freut euch des Lebens whistling.gif

Und mein Großer Sohn ist nach seiner Schicht anstandslos in die Waschstraße gefahren und hat mein

Das war ein schöner Geburtstag und die Geschenke waren klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, das meinte ich am Anfang mit meinem Beitrag!

Nur der Fragesteller kennt seine Mutti, er hat sich aber seit gestern nicht mehr gemeldet, wie sollen wir da einen Tipp abgeben ???? ohmy.gif

Solche Fragen liebe ich schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich über Kochbücher, das wissen meine Töchter, und eines ist total genial,
das hat meine große "Handgemacht", kein Wunder, vor ihrem Kunststudium hat sie
ne Buchbinder Lehre gemacht. wub.gif

Die Lütte lernt jetzt Tischlerin, da bekomm ich auch immer tolle selbstgemachte Sachen,
Bilderrahmen, Fußschemel, wub.gif

Ich find es schön, was selbstgemachtes zu schenken, egal was. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krabbe, das finde ich auch, was selbstgemachtes hat man noch nach Jahren und ist ein schönes Andenken. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach auch nur ZEIT FÜR DIE MUTTER kostet nicht die Welt.

gruebel.gif So langsam könnte ihm doch ein Licht aufgehen, sooo viele Vorschläge lightbulb.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 20.02.2011)
Manche freuen sich sicherlich über solche Geschenke, für mich wäre ein Theaterbesuch eine Strafe... und Parfüm, das würde Juniors Finanzen deutlich übersteigen. Und Gemüse.... das würd bei mir nicht lang überleben, hab bisher jede Topfpflanze in Rekordgeschwindigkeit gekillt.

Ich würd mich eher freuen z. B. über etwas Hilfe im Haushalt, wenn er mal für mich kochen würde (so wie er es für seine Freundin gelegentlich tut) und anschließend die Küche aufräumt, oder über einen selbst gebackenen Kuchen. (Junior, falls du hier mitliest: Käsekuchen wäre klasse, oder Apfelkuchen mit Schlagsahne wink.gif )



Ja hab meine Mutter ein Frühstuck am Bett gemacht. Und ihr ein Sauna Gutschein geschenkt smile.gif

Da meine Mutter öfters mal gerne in die Sauna geht ..

Naja nächstes Jahr muss es was schöneres geben.

Liebe grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
nix für ungut ... aber wenn ich andere fragen müsste, was ich meiner Mutter schenken kann/soll, dann sollte ich mich aber was schämen ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andre88, in meinen Augen hast du das perfekte Geschenk gemacht.
Meine Männer haben mich noch nie mit einem Frühstück am Bett überrascht.

Ich hoffe nur, dass es auch in den Augen deiner Mutter das perfekte Geschenk war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn deine Mutti technikbegeistert ist (wie meine) *grins* dann wird sie sich über eine tolle Handyhülle freuen. Ich hab meiner eine von hier*** Link wurde entfernt *** gekauft und sie hat sich voll gefreut wub.gif
vielleicht findest du da was biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marlen8765, 23.03.2015)
Wenn deine Mutti technikbegeistert ist (wie meine) *grins* dann wird sie sich über eine tolle Handyhülle freuen. Ich hab meiner eine von hier*** Link wurde entfernt *** gekauft und sie hat sich voll gefreut wub.gif
vielleicht findest du da was biggrin.gif

Hast Du gesehen, daß der Thread schon über 4 Jahre alt ist. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Eine Kurzreise fürs Wochenende wäre vielleicht was und dann schenkst du deiner Mutter mal sehr viel Zeit. biggrin.gif dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Kinder, Kinder: meine Nerven Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Meine sogenannte Familie: .. Kinderbesuch Geschenk für Vater - mir fällt nichts ein Betriebskostenabrechnung richtig interpretieren Was ist Uebersinnlich? Gibt es Vorahnungen?
Passende Tipps
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
17 42
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
11 34