Wie geht eingedickter Aceto Balsamico aus Karaffe

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine kleine, zarte Karaffe mit Aceto Balsamico gefüllt. Der ist nun total eingedickt und ich bekomme das Zeug, das aussieht wie ein Pilz, nicht mehr aus der Karaffe. Gibt es vielleicht eine Idee? Habe es schon stundenlang mit heißem Wasser versucht, leider ohne Resultat.
Hallo!

Hast Du auch Spülmittel in's Wasser gegeben?- Wenn das nicht hilft, versuch's mal mit Kukident- o.ä. Brausetabletten im Wasser, und das stehenlassen.- Wenn sich die dicke Brühe mal bischen gelöst hat, hilft auch anschließend Spüllauge.

Gruß...IsLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell könntest du mit einem Pfeifenreiniger nachhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche mal, mit einem Strohhalm, den du bis auf den Flaschenboden führst, Luft rein zu pusten.

Geht halt nur, wenn die Flaschenöffnug nicht zu klein dafür ist.

Ich habe so mal eingedickten Sirup aus einer Flasche bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank, werde sofort mal eine Kukident ausprobieren. Der Karaffenhals ist sehr schmal, daher löse ich die auf und werde es dann einfüllen. Melde mich wieder. smile.gif Lieben Gruß von freiga an alle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit Ajax Reiniger WMF Karaffe gereinigt Anstatt Karpfen :gestatten: wie entferne ich kalkflecken aus der wasserkaraffe Wasserkaraffen spülen: Wasserkaraffen spülen Wenn die Katze krank wird... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Schnelle Salate: zum Beispiel "Thunfischsalat" Pappardelle-Geschnetzeltes: Nudeln mit Schweinefilet und Gemüse