Aufruf! Bilder für Cambria!

Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe!

Es geht um folgendes:
In meiner Verwandtschaft steht am Sonntag ein runder Geburtstag an. Leider ist derjenige, der eine Rede halten worden, erkrankt und hat mich gestern gebeten, für ihn einzuspringen.

Da ich aber keine fremde Rede halte ("...man zieht ja auch keine fremden Unterhosen an, ne?" - Zitat Rhetorikdozent meiner Uni wink.gif) ), habe ich selbst etwas zusammengestellt.

Ich würde die Rede gerne durch Bilder aufpeppen. Diese sollen auf ca. A3 große Pappen geklebt werden und werden dann an den passenden Stellen von meinem liebreizenden Assistenten hochgehalten (Gartenparty, deswgen keine Beamermöglichkeit).

Da ich wegen Arbeit und der Kürze der Zeit aber keine Zeit habe, bis Sonntag alles selbst zu fotografieren, bin ich auf EURE Mithilfe angewiesen!!

Habt ihr Bilder, die ich ausschließlich zu diesem Zweck verwenden dürfte? Am Besten auch noch in hoher Auflösung? Ja? Wollt ihr mir sie mailen?

Ich brauche Bilder von folgenden Gegenständen:

Babysöckchen - am besten selbstgestrickt und kitschig
Skischuhe - gerne etwas "gebraucht"
Damenschuhe aus den 60ern und 70ern - habt ihr noch Oldies but Goldies im Schrank?
Golfschuhe oder "normale" Sportschuhe
ein altes Auto, am liebsten Audi oder VW - je älter, desto besser


Schickt sie bitte an Cambria-sucht@die-besten-bilder.de

Ihr würdet mir SO SEHR helfen!!

Bearbeitet von Cambria am 28.06.2011 18:24:16
Ein Tipp, falls du auf die Schnelle die Bilder nicht kriegst:

www.sxc.hu

Nach Registrieren hat man Zugriff auf eine recht ordentliche, kostenlose Fotodatenbank.

Bei den kostenpflichtigen (Fotolia, istockphotos) kriegt man schon für ein paar Cent hochauflösende Fotos flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen verrosteten aber zugelassenen Audi kann ich dir knipsen, der gehört meinem Mann.

da ihm 2x Frauen(nicht ich) rein gefahren sind und die weiße farbe ab rostet, sieht er ganz schön schlimm aus.
wenn dir der was bringt zücke ich die Kamera und tue es einfach. wub.gif

edita meinte ich soll dir sagen das der audi schon 94 zugelassen wurde, oder sogar früher.
doch er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 28.06.2011 18:31:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gitti, wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist, dann knips ihn bitte für mich! Das wäre super, denn diejenige, für die ich die Rede halte, liebt schnelle Autos... und zersäbelt gelegentlich eins... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal in Deinen Briefkasten!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann leider nicht mit dienen, alles vor meinem Fotozeitalter.
Aber vielleicht findest Du was bei pixelio.de - auch kostenlos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nun haste post laugh.gifwhistling.gif


so zum vor schmecken,
user posted image
©gitti2810

Bearbeitet von gitti2810 am 29.06.2011 15:23:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht sowas auch? whistling.gif


© Herr Jeh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow,s chon mal vielen lieben Dank für die Bilder, Links und Tipps!!

Ich weiß noch nicht, welche Bilder genau ich verwenden werde, aber eins weiß ich schonmal: Ohne Euch würde ich es nie im Leben schaffen!! Danke!!!

Und wer noch Bilder findet - her damit wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
schreibe doch mal aus welcher Kategorie noch was gebraucht wird, dann schau ich mal.
durch den Umzug kommt ja so einiges wieder zum Vorschein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fehlen noch Schuhe... also Skischuhe und 60ies/70ies Schuhe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Cambria,

wie ist es gewesen?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Erinnerung smile.gif
Ich habe mindestens ein Bild von allen "Bilderserien", die ich bekommen habe, verwenden können!
Die Rede war ein Knaller, die Beredete hat sich schlapp gelacht über die Bilder, einige der Gäste wollten wissen, woher ich denn diese ganzen Bilder hätte...

Nochmal einen GANZ HERZLICHEN DANK für Eure Unterstützung! Ohne Euch wäre es mir nicht möglich gewesen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Klimakatastrophe - haben wir noch eine Chance? Was tut Ihr?
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Orchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
Orchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
19 34
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4