Grabschalen aus Bronze reinigen

hallo,
kann mir jemand sagen, womit ich eine Grabschale und Lampe aus Bronce reinigen und pflegen kann.
Ich freue mich über jeden kleinen Tip.

liebe Grüsse aus NRW
Hallo,

ich würde Seifenlauge mit etwas Spiritus nehmen und damit behandeln, dann nachspülen und mit einem Wolltuch ( oder etwas weichem Lappen ) polieren.

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Stina58 , flowers_2.gif

ich würde es mit Zahnpasta versuchen.Mit einem weichen Tuch nachpolieren.
Viel Erfolg!

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallöchen,
vielen Dank für die Tips, ich werde beide mal ausprobieren..

liebe Grüsse STINA58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bronze löten / schweißen? Wie viele Pflanzen in eine Grabschale Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wenn die Katze krank wird... Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Kupferkannen mit Messinghenkel