eigenes Forum + eigene Internetseite anlegen: für familie, freunde, ahnenforschung

hi!

ein eigenes, kostenloses forum (und das in dieser universal-art, wie es viele haben) für die familie, freunde, ahnenforschung oder was auch immer
kann man sich bei:

http://www.foren-city.de/

anlegen. evtl. ja für diesen oder jenen von euch von
interesse.

eine kostenlose internerseite geht gut bei
http://www.beepworld.de/

allerdings, damit müßte man leben, man hat dann eine spaghetti-adresse!!

habt ihr noch andere, vielleicht auch bessere tips?

gruß jessica
Bei Beepworld bin ich sehr lange.
Kostenlos ist es nicht.
Für freischalten anrufen, mehr KB, mehr Seiten, Werbefrei, Kurzere Namen,
Und die bieten auch an Name die nicht so lange ist, so wie www.internetlady.beep.de statt Members.

Man kann auch dort ein Web-Log anlegen.
http://www.beepworld.de/main.pl?t=1024_768_index

Bearbeitet von internetkaas am 18.11.2005 11:35:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 18.11.2005)
Bei Beepworld bin ich sehr lange.
Kostenlos ist es nicht.
Und die bieten auch an Name die nicht so lange ist, so wie www.internetlady.beep.de statt Members.

internettkaas,
danke für deinen schnellen beitrag!

du, ich zahle nichts.
allerdings, wenn man auf einen kürzeren namen geht, dann kostet es- glaube ich jedenfalls.

gruß jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie du zahlst nichts du musst doch zum freischalten anrufen?
Meine zum aktivieren, ich habe nach geschaut dar muss jeder zahlen.
Ich bin schon 5 Jahren dort weiß wirklich was man dort zahlen muss oder nicht.
Mehr wie 10 seiten/ mehr wie 200 kb/ ohne werbung/ kürzere name
Anrufen dort bekommt man eine Code die man angeben muss

Hast du deine Hp adresse?

Meine habe ich ja gegeben wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 18.11.2005 11:52:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 18.11.2005)
Und ?

ich denke, du meinst mit deinem "und?" die frage nach meiner homepage -

ja, aber nur intern für die familie, die über ganz deutschland verstreut ist.

jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso!
Gefällt dir dieser Beitrag?
internetkas,
super-seiten, die du da hast!!
jedem nur zu empfehlen!
um gotteswillen, was kostet die erstellung und pflege an zeit??
schon mal ausgerechnet oder überschlagen?
und, ein gästebuch konnte ich nicht entdecken.


p.s. das mit dem symbol des bauarbeiters hätte ich ja auch schneller schnallen können....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gästebuch habe ich abgeschafft

Einstellung alles mit Front-Page kann ich sovielen Seiten benutzen wie ich möchte wink.gif
Zeit? mache mein Homepage offline wink.gif
Habe mir nur die Namen in denn sinnen gekauft
Gefällt dir dieser Beitrag?
...............Gästebuch habe ich abgeschafft...............

warum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ab und zu Menschen die meinen im Gästebuchen blöde Sprüchen los zu lassen ohne E-Mail oder HP Adresse.
Kann das zwar löschen aber so wenn eine was von mir möchte kann er ein E-Mail schreiben und hier mit habe ich dann sofort die Absender Adresse wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 18.11.2005 15:58:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie ich sehe geht es heir um foren und gästebücher..

hab auch was zu empfehlen

http://www.great-world.de/com/

gästebuch und kostenloses forum.
kann ich nur empfehlen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich versuche auch immer alles Kostenlos bei beepworld zu machen Kasi biggrin.gif und es funktioniert auch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 18.11.2005)
Wie du zahlst nichts du musst doch zum freischalten anrufen?
Meine zum aktivieren, ich habe nach geschaut dar muss jeder zahlen.
Ich bin schon 5 Jahren dort weiß wirklich was man dort zahlen muss oder nicht.
Mehr wie 10 seiten/ mehr wie 200 kb/ ohne werbung/ kürzere name
Anrufen dort bekommt man eine Code die man angeben muss

Hast du deine Hp adresse?

Meine habe ich ja gegeben wink.gif

da hat internetkaas
recht,
zahlen musst du schon für die freischaltung der seiten.
ich bin auch schon eine weile wink.gif
(fast 2 jahre)
bei beepworld.
bestelle mir allerdings immer ein packet codes zum freischalten.
auch nicht per telefon....
ich bin dort sehr zufrieden
und meine page ist bei google schon gaaanz vorne.

viel spaß bei deinem vorhaben
und
gutes gelingen.


übrigens INTERNETKAAS
deine seiten sind klasse
und die geschichte über
"Gefahr im Internet"
hat mich sehr beeindruckt.
einfach toll.

Bearbeitet von InJa am 29.11.2005 16:02:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beeplog sind bei Beepworld auch gut habe schon zwei angelegt.

Dein HP erst mal auf Favoriten wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 29.11.2005 15:51:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
kässchen,
wie hast eigentlich die uhr auf deiner seite (oben rechts) und die gradzahl in die seite gebaut????
will ich auch haammm !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schicke dir die Code zu.
Aber später am Tage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo!

Ich möchte gerne wissen, ob die oben genannten Adressen noch aktuell und vor allem kostenlos sind. Oder gibt es inzwischen andere Anbieter, mit denen man Internetseiten erstellen kann? Ich suche händeringend nach guten und kostenlosen Anbietern! Allerdings soll es kein Forum sein.

LG
Staubhase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Kostenlose Homepages kann man sich - ohne Webdesigner sein zu müssen - zum Beispiel auch auf diesen Seiten bauen:

hier


und hier

Ansonsten mal googeln unter kostenlose Homepages. Viel Spaß und viel Erfolg dabei! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort!
Werde dann mal mein Glück versuchen.

LG

Staubhase biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du noch nichts gefunden hast oder du nicht zufrieden bist, schau mal bei *** nach.
Ist kinderleicht, bietet massenhaft Features und ist dazu kostenlos.

Lieb Grüße
F.

*** unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !!

Bearbeitet von Jeanette am 10.04.2009 13:06:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung! Flobby ist ein Werbe-Troll-Account!

Schreibt 2 Beiträge in einem Monat und betreibt dabei Threadnekromantie.
Beide Beiträge verlinken zu Seiten zur Foren/Homepageeinrichtung, der erste Beitrag mit ner Beschreibung wie aus nem Werbeprospekt, und beide Webseiten auf die verlinkt sind, gehören exakt demselben Anbieter.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 10.04.2009)
Beide Beiträge verlinken zu Seiten zur Foren/Homepageeinrichtung, der erste Beitrag mit ner Beschreibung wie aus nem Werbeprospekt, und beide Webseiten auf die verlinkt sind, gehören exakt demselben Anbieter.

Hm. Es ist ja nicht mal richtig verlinkt.

Aber trotzdem danke für die Warnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Dampfbesen Neue Expertenplattform geht bald online: Freiberufler/Selbständige gesucht Taufgeschenk für die Großnichte eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Unser Sohn hat eine lebensbedrohende Krankheit ... ... nicht füs schwache Muttiherzen... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer
Passende Tipps
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Black Black Forest Torte
Black Black Forest Torte
7 3