Dampfbesen

flowers_2.gif hallo,
ich habe mir jetzt einen Dampfbesen von Clean Maxx mega XXL 1070,gekauft. Nun meine Frage, kann da noch
Reinigungsmittel mit rein? Es heißt zwar "ohne chemische Mittel" und man kann ja auch Duftmittel mit rein machen. Wer kennt sich aus?
vielen Dank

P.S. ich hoffe ich erscheine nicht zu blöde, kenne mich aber absolut nicht aus mit so einem Ding, weil ich immer geschrubbt habe und meine Nachbarin mich überzeugt hat so ein Ding anzuschaffen.
freunde.gif freunde.gif freunde.gif freunde.gif
Meine Antwort wird Dir nicht weiterhelfen, aber ich schreibe sie trotzdem: Das Geld hättest Du Dir sparen können. Ich hatte mal einen von einer Arbeitskollegin ausgeliehen. Mit dem Ergebnis war ich gar nicht zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ins Gerät selbst würde ich keinen Reiniger geben, der hinterlässt sicher Rückstände, die die Leitungen irgendwann zu setzen.

Und prinzipiell kann ich mich nur Klaus anschließen, außer um Milben im Teppich zu killen taugen die Dinger nix, der Dreck wird doch nur breit geschmiert.
Man würde doch auch nicht auf die Idee kommen mit einen Lappen durch das ganze Zimmer zu wischen ohne diesen mal auszuwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja, trotzdem danke für die Antworten. ich ahbe ihn mir angeschafft weil ich Hunde habe und nicht immer mit chemischer Keule (Desinfektionsmittel) wischen wollte. Geht weniger um den schmutz als um die Hygiene die ich mir eigentlich davon verspreche.
Aber das mit dem ins Gerät füllen habe ich mir nur so gedacht, weil ich in mein Dampfbügeleisen ja auch Bügelhilfe einfülle...war nur so eine Überlegung... zum Glück habe ich es im Internet günstig bekommen.Also selbst wenns doch nicht so ist sie ich es mir vorstelle.... icon_mauer.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du ihn als Bakterien und Geruchskiller siehst wirst du sicher zufrieden sein. Nur eben kein "Wischersatz".