Kann man Crocs in das Tiefkühlfach legen?

Hallo,
trage gerade die bekannten Crocs, sie haben Fell innen, dass ich nicht heraus nehmen kann. Im Laufe der Zeit ist das Fell rauer und vor allem nicht mehr so flauschig wie am Anfang. Von meinem Teppich kenne ich es, dass ich ihn 24 Stunden im Tiefkühlfach lasse und er danach wieder schön weich ist. Desshalb habe ich mich gefragt, ob das mit den Crocs auch geht.
bitte sage mir die Größe deines Tiefkühlfaches................. ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
................@gitti: die Größe des Teppichs würde mich auch interessieren.... wacko.gif

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Teppich, große Tiefkühltruhe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach Isi im Moment interessiert es mich nicht mal so sehr.
meine kleine Lucky hat gerade ihr erstes Baby bekommen.
ich bin Happy das wir nicht zum Dr. mussten. wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cambria: ob dann die Crocs zu den Eisbeinen in die Truhe kämen? rolleyes.gif - Und so ein leckerer flusender Teppich zwischen den Steaks und Erbsen....hach wat fein... dribble.gif

@gitti: Ja, nun haste mich vor ein Problem gestellt, liebste Gitti!- Sage ich nun "Herzlichen Glückwunsch, liebe 'Oma'?" whistling.gif
Bei Hundinis bin ich mir ja nicht so ganz sicher!- Hauptsache ist, daß die Kleine ihr erstes Baby gut und ohne ärztliche Hilfe bekommen hat!- Und, bevor Jemand mault, daß das nun Off-Toppic ist...wissen wir!- TROTZDEM kam nun dieser Post zustande.

Liebe Grüße...Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es probieren.

Wobei ich es nicht so appetitlich finde, Schuhe in die truhe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja wenn es eine Kühltruhe ist, kann man es ja auch in eine Plastiktüte packen.
ich glaube ja nicht das es nur so drinnen liegen wird. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, schmeißt Du die SAchen unverhüllt in die Tiefkühle?? wacko.gif Nach dem Motto:Kommt doch alles in den gleichen Magen? tongue.gif whistling.gif
Bei mir lagern gelegentlich Wollknäuel,schön verpackt natürlich, in einem Fach; dann nämlich, wenn ich befürchte, dass Motten in Reichweite gewesen sein könnten. Dass die SAchen vllt. dadurch weicher werden könnten, wusste ich nicht, ist ein zusätzlicher Effekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: ICH habe diese Frage nicht gestellt, liebes Sternenblümlein, sondern @mollymiez!- Bei mir kommen weder Schuhe noch Teppiche in den cool.gif . Und dabei lege ich dann das Kleingeld zwischen die Erbsen, zum besseren Zählen.

Gruß...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, zählst du die Erbsen oder das Geld? tongue.gif

Hm, klar kann man Crocs in die Tiefkühtruhe legen. Die Frage ist nur, ob das Sinn macht... Fell verliert halt irgendwann an "Flauschigkeit", das is halt so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich habe erst gedacht, dass ist was zum Essen. Dann hätte ich "ja" gesagt, aber Schuhe? Zum Weich machen?

@ Isi: Für Teppiche gibt es doch die grossen Tiefkühltruhen, in denen z.B. auch Eis an den Verkaufsständen gelagert werden. Die dürften gross genug sein. Muss aber vorher alles andere rausholen.

Neu kaufen dürfte besser sein.

Ach, ist ja schon wieder Ferien...

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Teile in die Waschmaschine werfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mollymiez, 11.07.2011)
trage gerade die bekannten Crocs, sie haben Fell innen, dass ich nicht heraus nehmen kann

Hallo Mollymiez,

ich habe auch diese Crocs, wieso kannst Du das Fell nicht herausnehmen? Bei mir geht das verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ich hätte Bedenken mit der Tiefkühltruhe bzgl. dem Plastik der Schuhe...vertragen die es denn so gefroren zu werden? Nicht das sie hinterher total "spröde" sind oder wie auch immer man das dann nennt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....wißt Ihr, was mir im Zusammenhang mit "Crocs einfrieren" einfiel grad?- "Kann man Brie-Käse einfrieren?"...da wurde doch die Frage an sich schon beantwortet, denn Käse bleibt Käse, ob nu auf dem Brot oder an den Füssen?! whistling.gif
Weia....meint Isi cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Isi: aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Du tust grad was für meine Gesundheit...Lachen ist ja gesund aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 12.07.2011)
Hallo Mollymiez,

ich habe auch diese Crocs, wieso kannst Du das Fell nicht herausnehmen? Bei mir geht das verwirrt.gif

Ich glaube, dass es Crocs gibt, bei denen das Fell nicht rausgeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kühlschrank: seltsames Verhalten Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Wie kann ich mein Tiefkühlfach schnell abtauen ? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Dinkelkissen: Anwendungen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps