Bimsstein reinigen

Hallo, ich entferne regelmässig meine Hornhaut mit dem Bimsstein. Der stinkt abartig so das ich ihn wegschmeissen möchte. ich frage mich ob ihr einen tip habt, wie ich den von dem ganzen Horn reinigen kann :-/ so das er nicht stinkt :-/

Lg
Sandra Funke
Hallo,

mit einer Handbürste kann man ihn reinigen....NUR verlohnt es sich ??? der kostet doch nicht die Welt so ein Bimsstein, oder????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bimsstein, das ist doch ein Lavaprodukt? Meines Wissens riechen die Stücke immer etwas schwefelig. Seit ich allerdings Einlegesohlen habe und seitlich 0,3 cm erhöhte Schuhe trage, habe ich kaum noch Hornhaut an den Fersen. Daher kann ich es nur als Erinnerungssache beschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.07.2011)
... der kostet doch nicht die Welt so ein Bimsstein, oder????


nö, gibt es im Drogeriemarkt für 99cent, wenn man die Hausmarke wählt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen Kupferkannen mit Messinghenkel