Saftpressen: Saftpresse online kaufen

Hallo alle zusammen..

ich Bin ein echt Fruchtsaft-Fan. Daher presse ich mir meine Säfte auch immer slebst. Frisch und gesund smile.gif

Allerdings ist das eine Heidenarbeit und ich bin schon seit langem am Überlegen ob ich mir nicht so einen automtischen * unerwünschte Werbung entfernt *

Jetzt meine Frage: Taugen solche Entsafter etwas? Wer hat denn selber eine derartigen Entsafter? Würden die mir die Arbeit erleichtern oder gar mehr Arbeit verursachen??

Danke für eure Antworten. smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 26.07.2011 12:27:20
Moin Hindukusch,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Wow, bei Dir sitzt die Kohle ja schon ziemlich locker, wenn Du Dir überlegst, einen Profi-Entsafter für über dreihundert Euronen zuzulegen. Und das nur, damit Du Dir Deine Fruchtsäfte selbst pressen kannst. Respekt.

Nein, ich persönlich habe mit dem von Dir vorgestellten Gerät keine Erfahrung. Ich besitze lediglich einen Thermomix, der mir zwar viel Arbeit abnimmt, den

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, was Du mit dem Gerät machen willst. Lediglich Fruchtsäfte selber pressen? Hat das Gerät noch andere Funktionen, die Du im täglichen Küchengebrauch verwenden kannst? Den Werbetext halte ich zwar für informativ, aber vordergründig eher für bla-bla-bla und plabber und blub. Werbetext eben.

Wie viele Personen würden von der Anschaffung des Geräts profitieren? Der Werbetext weist eindeutig auf Intensiv-Nutzer wie Gaststätten und Bars hin. Wenn das bei Dir zutrifft: Warum nicht? Wenn Du Dich ohnehin in das Gerät verliebt hast, wirst Du es auch kaufen.

An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich dieses Gerät wirklich als Solitär-Gerät benötige oder vielleicht eine andere Küchenmaschine, die diese Funktion includiert hat, anschaffe. Bisher hast Du Dir Deine Fruchtsäfte ja auch irgendwie hergestellt.

Ich will Dich nicht davon abhalten, Dir das Gerät zu kaufen. Lediglich zum Nachdenken anregen, ob vielleicht ein Multi-Funktions-Gerät Deine Bedürfnisse besser abdeckt.

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte Dir auch raten, überlege Dir , ob es rentabel ist , eventuell nur für Dich alleine so eine
Presse anzuschaffen.

Ich habe eine Art elektrische Zitronen/Orangenpresse und das reicht mir aus.

Übrigens willkommen bei den Muttis/Omas und Uromas.
hab viel Spass bei uns
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wieder 2 Leute auf nen 1xUser mit nem Werbelink reingefallen. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest Recht haben, @Bierle. Doch das weiß mein vorher nicht und nimmt erstmal alle Anfragen ernst.

Grüßle,

Ilwedritscheline

Bearbeitet von ilwedritscheline am 26.07.2011 12:31:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde den Usernamen Hindukusch offen gesagt geschmacklos ... my 2 pence
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei I-bähhh gibt es auch noch die Handsaftpresse von Z ....600 die ist wesentlich billiger und entsaftet auch Gras !
Und so viel Kraft braucht es auch nicht.
Aber alle reden von Vitaminen und gesunder Ernährung machen aber alles so teuer das wiederspricht auch in meinen Augen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Andromeda, 26.07.2011)
... und entsaftet auch Gras ...

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Fastfood? Selbstmachen! Der Trend alles online zu kaufen?! Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Moderatoren anzeigen Erst Onlineshopping, jetzt Onlinekredit: Heutzutage on wie off sicher?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8