Enthaarung mit Zuckerpaste

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch an meinem AHA Erlebniss teilhaben lassen.

Ich habe mir jahrelang Beine und Bikinizone rasiert, dann Kaltwachs ausprobiert. Entweder ich hatte immer Pickelchen oder es tat übelst weh.
Nach dem Tipp einer Freundin, habe mir jetzt bei **Eigen-Werbung geklaut** Zuckerpaste bestellt. Nach ein paar Fehlversuchen hats geklappt und die Haare gingen super ab! - ziept natürlich auch ein bisschen, aber das wars mir wert. Das sieht so super aus und ist samtweich! Als wären dort nie Haare gewesen.Für mich wirds in Zukunft nichts anderes mehr geben!
Liebe Grüße

Bearbeitet von Jeanette am 27.07.2011 11:47:36
Was für ne billige Art einem seine Werbung aufs Auge zu drücken! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WIWI,

das selbe hattest schon mal am 17.06. gepostet mit ner fetten Werbung....

wo ist hier das AHA ????????? hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf dass ihre nächste Zuckerpaste einen Tick zu heiß wird teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*rotzfrechwerd* kann Mann denn die Ergebnisse mal in Bild sehen... eh echt mach mal ein Foto.... kann mir das so gar-nicht vorstellen wie Zucker in der Bikinizone helfen soll whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

wenn da jetzt wirklich ein Foto kommt... sorry!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht Zuckerpaste beim Enthaaren dick? unsure.gif

Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi - nee, die macht süß wub.gif rolleyes.gif

Werbelink ist gemeldet, und demnäxt in der Tonne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: Du bisses dann aber Schuld... whistling.gif

Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: die macht süüüüß...dann aber mal heeeer damit...bin nämlich teils extrem "sauer".... aufmbodenliegenundlachen.gif

thanks a lot...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, isi - ob das auch bei härtefällen wie dir wirkt.... gruebel.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also @Ribbit, Du hast ja mächtig Glück, daß Du vielversprechende Mutter zweier noch vielversprechenderer Kinderlein bist...sonst sähe ich mich ja eventuell genötigt, mir Sanktionen auszudenken... rolleyes.gif
Etwa so'was Schlimmes, wie mit mir Kaffee trinken oder so... wink.gif

Kichergruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.07.2011)
also @Ribbit, Du hast ja mächtig Glück, daß Du vielversprechende Mutter zweier noch vielversprechenderer Kinderlein bist...sonst sähe ich mich ja eventuell genötigt, mir Sanktionen auszudenken... rolleyes.gif
Etwa so'was Schlimmes, wie mit mir Kaffee trinken oder so... wink.gif

Kichergruß...Isi

Mutter dreier Kinder, bitteschön... schlaubi.gif

kaffeetrinken... oh gott, bitte nicht.. ohmy.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.07.2011)
@Nachi: Du bisses dann aber Schuld... whistling.gif

Gruß...Isi

so gesehen schon... aber Gott sei Dank... hat WiWi meine Frechheit nach absetzen der Werbebotschaft nicht gelesen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: wieso DREI?? huh.gif ?- Warum weiß ich nur von ZWEIEN? sad.gif - Dunnerlittchen, na gut, dann 'tschuldigen Se vielmal, Frau Bürgerverein...

Ich merke nun korrigierend an: Mutter Ribbit hat DREI Kinder!- Und will NICHT mit mir Kaffee trinken... cry_1.gif

Grüßleins...Isi

P.S.: Mein o.e. Ausspruch ist eine Redewendung aus unseren Breitengraden.- Nix Despektierliches... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frage mich, wer für diese ganze subtil eingeschmuggelte Werbung in diesem Forum verantwortlich ist ... machen das die Werbeleute in den Unternehmen selbst oder bezahlen die auf der Strasse angequatschte Jugendlich dafür oder gibt es Agenturen, die das übernehmen?

ist "normale" Werbung so teuer, dass man auf so billige Tricks zurückgreifen muss?

versteh ich nicht ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha: das richtet sich gegen unser Unterbewußtsein.- In dem Moment, in dem wir feststellen, daß das an sich dummdreiste Werbung ist, haben wir das aber schon irgendwie abgespeichert.- Ist dann nur die Frage, wie wir damit umgehen.
Die einfachsten Tricks sind oft die effektivsten, weil wir vielfach allzu kompliziert denken.

Liebe Grüße...Isi

P.S.: auf jeden Fall haben wir uns doch mal wieder nett unterhalten cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.07.2011)
@Agnetha: das richtet sich gegen unser Unterbewußtsein.- In dem Moment, in dem wir feststellen, daß das an sich dummdreiste Werbung ist, haben wir das aber schon irgendwie abgespeichert.-

ich nicht, ich hab stilldemenz whistling.gif
ich kann mir nicht mal lustige werbespots merken.

frag mich aber auch, ob sich der zeitaufwand für so forenwerbung lohnt. anmelden, einloggen, sein sprüchlein schreiben - und 1 std später wird der link eh gelöscht... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ihr Lästerschwestern tongue.gif war villeicht nur ein Tipp,der auch gegen Haare auf den Zähnen hilft rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 27.07.2011 14:12:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Würschtl: Jung', mit Zuckerpaste kann man sicher auch Wurschtzipfel entfernen, paß also nur gut auf... tongue.gif

Tststs...WIR und Haare auf den Zähnen... rolleyes.gif

smile.gif Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eingewachsene Haare: Wie kriegt man sie wieder weg? Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Muss mich mal beruflich ausko....n!