Office Word 2007


Hallo! Ich habe das Problem bei Office Word 2007, dass der Bildschirm mir den Leerraum über der allerersten Zeile nicht anzeigt. Erst wenn ich auf "Zwei Seiten anzeigen" gehe, zeigt er es richtig an. Was muss ich da einstellen?


Hallo Fuchs!

Ich vermute, Du vermisst die Anzeige der oberen und unteren Seitenränder. Die kannst Du wieder einblenden, wenn Du mit der Maus an den Seitenrand gehst, dann verändert sich der Mauszeiger und wird zu zwei kleinen Papierrändern mit gegeneinander zeigenden Pfeilen. Da machst Du einen Doppelklick und Deine Seitenränder sind wieder zu sehen.

Soweit ich weiß, gibt es dafür aber keine Standardeinstellung, mit der Du diesen Wechsel vermeiden kannst.

Hoffe, ich konnte helfen!


Ja, das hat geklappt. Vielen Dank!



Kostenloser Newsletter