Office Word 2007

Hallo! Ich habe das Problem bei Office Word 2007, dass der Bildschirm mir den Leerraum über der allerersten Zeile nicht anzeigt. Erst wenn ich auf "Zwei Seiten anzeigen" gehe, zeigt er es richtig an. Was muss ich da einstellen?
Hallo Fuchs!

Ich vermute, Du vermisst die Anzeige der oberen und unteren Seitenränder. Die kannst Du wieder einblenden, wenn Du mit der Maus an den Seitenrand gehst, dann verändert sich der Mauszeiger und wird zu zwei kleinen Papierrändern mit gegeneinander zeigenden Pfeilen. Da machst Du einen Doppelklick und Deine Seitenränder sind wieder zu sehen.

Soweit ich weiß, gibt es dafür aber keine Standardeinstellung, mit der Du diesen Wechsel vermeiden kannst.

Hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das hat geklappt. Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit WORD MS Office 2007: cooles Add-on Kopf- und Fusszeilen in Word Problem mit Word Office 2013 Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Handy im Bus und Denglisch PC: MS - Office Paket
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
17 11