Problem mit Word

Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Bin von PC auf Labtop umgestiegen und habe meine wichtigen Mails in einem Worddokument auf eine ext. Festplatte gespeichert. Nun habe ich mir mein Office wieder auf mein Labtop aufgespielt und wollte mir meine Mail anschauen. Dieses Worddokument wird nun nur als kleines gelbes Kästchen mit irgend einem blauen Brief oder so angezeigt. Gehe ich auf "öffnen mit" und wähle word aus, dann geht es. Kann auch auf Eigenschaften gehen, aber dort nichts ändern. Excel wird richtig angezeigt, nur word nicht. Sie werden weder auf der Festplatte noch auf dem Labtop richtig angezeigt. Arbeite mit windows 7 premium 64. Habe Office 2007, auch Office 2000 schon ausprobiert. Kann mir jemand helfen?
@ sunny2011.

Wenn Word nicht richtig läuft, mußt Du unter Systemeinstellung den Kompatibilitätsmodus aktivieren.
Empfehlen kann ich den XP SP3 Modus.
Viele Programme laufen im XP- Kompatibil. Modus.
Vielleicht hilft es Dir.
Noch frohe Feiertage und komm gesund ins neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Alter Techniker,

Sunny hat sich schon wieder abgemeldet. Zwei Tage Wartezeit auf eine vernünftige Antwort waren ihm/ihr wohl zu lange. Doch ich hätte es auch nicht gewusst, was ich in so einem Fall tun soll.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem mit Word: KIS zeigt mir bei jedem Word-Dokument an Problem mit Word: eigenes Kochbuch durchnummerieren Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Microsoft Word Starter 2010: funktioniert nicht mehr Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Manueller Wechsel bei Word 2007: Dringend
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
17 11
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
10 7
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18