Problem mit Word


Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Bin von PC auf Labtop umgestiegen und habe meine wichtigen Mails in einem Worddokument auf eine ext. Festplatte gespeichert. Nun habe ich mir mein Office wieder auf mein Labtop aufgespielt und wollte mir meine Mail anschauen. Dieses Worddokument wird nun nur als kleines gelbes Kästchen mit irgend einem blauen Brief oder so angezeigt. Gehe ich auf "öffnen mit" und wähle word aus, dann geht es. Kann auch auf Eigenschaften gehen, aber dort nichts ändern. Excel wird richtig angezeigt, nur word nicht. Sie werden weder auf der Festplatte noch auf dem Labtop richtig angezeigt. Arbeite mit windows 7 premium 64. Habe Office 2007, auch Office 2000 schon ausprobiert. Kann mir jemand helfen?


@ sunny2011.

Wenn Word nicht richtig läuft, mußt Du unter Systemeinstellung den Kompatibilitätsmodus aktivieren.
Empfehlen kann ich den XP SP3 Modus.
Viele Programme laufen im XP- Kompatibil. Modus.
Vielleicht hilft es Dir.
Noch frohe Feiertage und komm gesund ins neue Jahr.


Moin Alter Techniker,

Sunny hat sich schon wieder abgemeldet. Zwei Tage Wartezeit auf eine vernünftige Antwort waren ihm/ihr wohl zu lange. Doch ich hätte es auch nicht gewusst, was ich in so einem Fall tun soll.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter