Bachelorarbeit zum Thema Urlaub/Hotel

Hallo!!

ich bin Studentin und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit und würde mich sehr freuen,
wenn DU an meiner Onlinebefragung (die in die Arbeit einfließt) teilnehmen würdest!!!

Einfach auf den folgenden Link gehen...

https://www.soscisurvey.de/befragung_tourismus/

und ausfüllen.
Vielen Dank für deine Teilnahme,
Herzliche Grüße, Annika
Meine Fragebogen ist noch 24 Stunden freigeschaltet...wenn sich noch weitere Teilnehmer finden, würde ich mich sehr freuen...besonders aus der Altersgruppe 60+, da ich leider nicht viele Personen mit Internetzugang über 60 kenne, die meinen Fragebogen beantworten könnten...

https://www.soscisurvey.de/befragung_tourismus/

Vielen Lieben Dank an alle die bereits teilgenommen haben!!
Herzliche Grüße Annika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Annika, ich bin weit über 60+, aber da ich erstens erst jetzt Deine Anfrage gelesen habe und zweitens ein wunderschönes Mobilheim besitze, das in einem Waldcamping steht - und das ich so oft ich kann bewohne -, kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Denn "in Urlaub fahren" tue ich deshalb schon seit über 10 Jahren nicht mehr. wub.gif

Bearbeitet von dahlie am 11.08.2011 23:48:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Qualitative Interviews zum Thema Nachhaltigkeit: Frag Mutti User gesucht 10min Bachelorarbeitsstudie: Psychologie Bachelorarbeitsstudie Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Umfrage: Ernährung in den Medien: Teilnehmer*innen gesucht Bachelorarbeit zum Thema Naturkosmetik Umfrage: Häusliche Gewalt an Männern: Umfrage für Männer Warum suche ich mir einen bestimmten Partner? Bachelorarbeit an der FAU Erlangen
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
23 38