Textilledercouch hat abrieb einer schwarzen Hose: Bauche dringend Hilfe


Meine neue Textilledercouch hat von einer schwarzen Hose die feucht war, vorne und an der Lehne
große graublauen abrieb hinterlassen. Das ist jetzt schon 5 Tage her. Wie bekomme ich es ab...mit Spüli oder Domestos geht es nicht....


Danke im vorraus


Ich glaube nicht, dass Du das weg bekommst. Je mehr Du dran rumprobierst, desto mehr Schaden könntest Du anrichten.

Wenn die Couch neu ist, frag doch mal beim Händler oder Hersteller. Vielleicht hat er Dir einen Rat oder ein Mittel.


wenn meine Textilcouch flecken hat, egal was für welche sprühe ich sie immer mit rasierschaum ein und schrubbe sie dann mit einem microfaser tuch. die flecken gehn damit weg


:heul: Danke für eure Antworten...

aber es geht nicht weg...

mit Rasierschaum nicht, mit Fleckenentferner nicht

könnte schreien vor Wut....**schnüff**


Hallo,

bist du schon mal mit dem Hersteller in Kontakt getreten ? anrufen o. eine nette Mail schreiben, das verlohnt sich bestimmt, die haben vielleicht einen guten Tipp für dich ....


Ne, habe ich nicht gemacht...da ja auf der Rechnung nur das Möbelhaus steht..

müsste ich mal Nachfragen ob die mir was sagen können...Danke ;)



Kostenloser Newsletter