Tagesschau am 3. August 2011: Welches Datum sagte sie vorm Wetter ?

Hallo :-)

Sagt mal haben mein Freund und ich uns verhört eben oder sagte die Tagesschausprecherin eben wirklich:

"Und nun die Wettervorhersage vom 4. Advent 2011" ???

Hat sie sich versprochen ? Mein Freund und ich sind uns nicht ganz sicher, da wir uns grad über etwas unterhielten und nicht so ganz darauf achteten was sie sagte.

Lg, Kerstin
und Klick das sagte sie bei 14:40 Minuten

Bearbeitet von Nachi am 03.08.2011 20:53:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha kurios, also ich habe ganz klar August gehört ;-) Vielleicht wart ihr ja nicht mehr ganz nüchtern ;-) Oder der eine hat den anderen ein wenig aufs Korn genommen, mache ich auch manchmal mit meinem Partner!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... Reinigung Job: faule Mitarbeiterin Stephen Hawking ist gestorben: Er starb im Alter von 76 Jahren