Tagesschau am 3. August 2011: Welches Datum sagte sie vorm Wetter ?

Neues Thema Umfrage

Hallo :-)

Sagt mal haben mein Freund und ich uns verhört eben oder sagte die Tagesschausprecherin eben wirklich:

"Und nun die Wettervorhersage vom 4. Advent 2011" ???

Hat sie sich versprochen ? Mein Freund und ich sind uns nicht ganz sicher, da wir uns grad über etwas unterhielten und nicht so ganz darauf achteten was sie sagte.

Lg, Kerstin


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

und Klick das sagte sie bei 14:40 Minuten

Bearbeitet von Nachi am 03.08.2011 20:53:28

War diese Antwort hilfreich?

Haha kurios, also ich habe ganz klar August gehört ;-) Vielleicht wart ihr ja nicht mehr ganz nüchtern ;-) Oder der eine hat den anderen ein wenig aufs Korn genommen, mache ich auch manchmal mit meinem Partner!

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter