Stephen Hawking ist gestorben: Er starb im Alter von 76 Jahren

Einer der genialsten Wissenschaftler unserer Zeit ist gestorben. Stephen Hawking wurde 76 Jahre alt

Ein Nachruf der Tagesschau

http://www.tagesschau.de/ausland/hawking-117.html
Das Zumselchen verneigt sich ehrfurchtsvoll... huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
RIP ich verneige mich ebenso ehrfurchtsvoll
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch ❤️
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stephen Hawking war ein begnadeter Wissenschaftler, der auch die größten Erkenntnisse verständlich, immer mit einem leisen Humor, dem Laien nahebrachte.
Seine "kurze Geschichte der Zeit“ steht in meinem Bücherregal. Nicht zur Zierde, Ich hab das Buch des öfteren gelesen.

Er ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was wäre die Wissenschaft ohne ihn gewesen.... er ruhe in Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er war ein großer Wissenschaftler.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 14.03.2018)
Stephen Hawking war ein begnadeter Wissenschaftler, der auch die größten Erkenntnisse verständlich, immer mit einem leisen Humor, dem Laien nahebrachte.
Seine "kurze Geschichte der Zeit“ steht in meinem Bücherregal. Nicht zur Zierde, Ich hab das Buch des öfteren gelesen.

Er ruhe in Frieden.

Stand auch in meinem Bücerregal....
Stand.... Denn dummerweise habe ich es verliehen. Hätte es wohl auch gleich in die Tonne werfen können. icon_mauer.gif
Aber das macht man doch nicht....nono.gif
Trauriger Anlass, es noch mal zu erweben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 15.03.2018)
Er war ein großer Wissenschaftler.

R.I.P.

Schließe mich an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.03.2018)
Schließe mich an.

Ich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Genie hat die Welt verlassen . Seine Worte und Ermahnungen an die Menschheit, sollte ein jeder etwas verinnerlichen, denn viele Dinge die er vorausgesagt hatte, sind schon eingetroffen.

R. I. P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Suche Welli in MV .... Junggebliebener Rentner sucht... Ratte gehts schlecht, was tun? Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Schlechtes Gewissen... angebracht???? Einstellung von neuer Bediensteten Ich habe Panik Attaken. Was tun?