Einmaliges Geburtstagsgeschenk: Brauche Hilfe bei Geburtstagsgeschenk

Hallo alle zusammen,

meine Freundin feiert demnächst einen runden Geburtstag (welchen sage ich nicht, denn man fragt Frauen ja nicht nach ihrem Alter biggrin.gif )
Zu diesem Anlass habe ich mir mit ein paar anderen Freunden ein richtig tolles Geschenk überlegt.
Wir entführen meine Freundin für ein Wochenende nach London.
Dort heißt es feiern, einkaufen und natürlich Sightseeing.
Als I-Tüpfelchen wollen wir uns alle passende T-Shirts bedrucken lassen.
Darauf sollen Glückwünsche für das Geburtstagskind und ein witziger Spruch stehen.
Wir haben alles schon geplant und organisiert, doch jetzt haben wir ein Problem:
Wir finden einfach keinen günstigen Anbieter, der T-Shirts bedruckt.

Daher wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch eine Idee hat oder mir einen Tipp geben kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Shirts prints bei Google suchen lassen, bestes Angebot aussuchen? unsure.gif
Oder bei Euch im Ort oder benachbarten größeren Stadt mal suchen gehen, auch Türken- und Inder-Klamottenläden und -nähereien? Mitunter bieten die auch Kaltschaumbedrucken mit an.
Wieviel Schirts müßten das denn sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einer entsprechenden Folie, Computer, Drucker und Bügeleisen kannst Du dir solche Shirts selber machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieviele seid Ihr denn? Wären evtl. verschiedenfarbige Shirts für euch ok? Verschiedene Größen?
Hat einer von Euch einen Gewerbeschein, oder kennt Ihr jemanden, der einen solchen hat?

Eine Möglichkeit wäre nämlich, ggf. via Gewerbetreibendem bei einem Werbemittelhändler Muster in verschiedenen Größen und Farben zu bestellen.
(Dafür eine evtl. folgende größere Bestellung vorgaukeln. Nicht gerade die feine englische Art, ich weiß... Aber in meiner alten Firma haben wir sehenden und manchmal grinsenden Auges auch solche Bestellungen "mitgenommen", Verlust macht man ja nicht...)

In der Stadt gibt es aber auch meist genug Copyshops, die Shirtprinting (oder besser Shirtbügeling) anbieten. Mit denen kann man auch ganz nett handeln, wenn es größere Mengen (so ab 5 Stück) sind.

Oder halt selber Bügelfolien besorgen, falls jemand von Euch einen guten Farbdrucker besitzt.
Da es ja eine einmalige aktion ist, wahrscheinlich die preiswerteste Lösung.

Edit: Da war Ela1971 beim letzten Punkt schneller... ;0)

Bearbeitet von eintoepfer am 09.08.2011 05:56:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Textilfarbe (gibt es als Stifte oder im "Farbtopf") selber bemalen.

Bearbeitet von tabida am 09.08.2011 08:28:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
modefee,
aus welcher ecke kommst du denn? ich wüßte sofort mindestens 2 läden, die sowas machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das macht doch beinahe jeder größere copyshop. und im fernsehen gibt es recht oft werbung für einen onlineversand, bei dem man sich die t-shirts selbst gestalten kann. der song dazu beginnt mit "baby du siehst gut aus".

jedoch weiß ich nicht, was du günstig findest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben mal bei einem weitverbreiteten schwedischen Klamottengeschäft T-Shirts gekauft und beflocken lassen. War auch recht günstig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die super Tipps. Ich habe schon in den Geschäften der Umgebung angefragt, allerdings
sind sie meist sehr teuer und können unsere Idee nicht richtig umsetzen. Daher dachte ich es ist besser sich einen online Anbieter zu suchen. Ich habe auch bei Google einmal nachgeschaut und hab ziemlich viele Seiten gefunden.
Aber auch hier gibt es relativ viele, die nicht das anbieten was wir suchen. Naja, ich bin dann auf eine Seite namens **unerwünschten Werbelink entfernt** gestoßen. Sah ganz gut aus, deshalb habe ich erstmal ein T-Shirt probeweise bestellt. Es ist noch nicht da, aber wenn es ankommt und gut aussieht, dann werd ich auch den Rest da drucken lassen.
Ich halte euch auf dem Laufenden....

Bearbeitet von Jeanette am 11.08.2011 07:09:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde jetzt doch mal interessieren warum diverse "T-Shirt-Bedruckerläden" nicht in der Lage sein sollen was auf ein T-Shirt zu drucken, ein Internetshop dies aber problemlos kann. Geht es hier etwa nur um Werbung für diesen Shop?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat