Marillenklößchen aus Österreich

Hallo,
ich suche ein Rezept von originalen Marillenklößchen aus Österreich...
Kann mir da jemand helfen?
Ich kenne mich leider gar nicht in der österreichischen Küche aus, möchte aber jemanden eine Freude damit machen, es ist sein Leibgericht und er hat es seit Jahren nicht mehr bekommen..
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon einmal.. smile.gif
Hallo,

19 Marillenknödel-Rezepte von Chefkoch.de. Kannst dich ja mal durchwühlen, es sind scheinbar auch Originalrezepte dabei.

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 10.08.2011 13:35:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, danke Dir..Hoffe, ich werde da fündig!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Wenn die Katze krank wird... Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Lenortücher für den Trockner: Wo kann ich die kaufen?!? Autoradio findet keine Sender mehr Eiergraupen - auch in Deutschland? Autounfall: schei** spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67