e-mail aus versehen gelöscht

hilfe.gif


Habe gerade aus Versehen eine für mich wichtige e-mail gelöscht cry_1.gif
Wie kann ich sie wiederfinden?

Zum schreiben benutze ich Incredimail
Hallo Polly-Esther .
Erstmal wäre gut zu wissen ob Du Web- Mail oder " Server- Mail " nutzt.
Ich vermute es ist Web- Mail. Du rufst die E-Mails über das Internet bei Incredimail ab.
Da gibt es vermutlich, wie bei den meisten Web- Mail Diensten, einen Papierkorb oder den Ordner gelöscht.
Da kannst Du innerhalb von, meistens, drei Tagen die Mail noch zurückschieben, lesen oder auf Deinen PC speichern.
Viel Spaß beim Suchen.
Da soll doch nicht etwa Werbung für das etwas mrkwürdige Programm gemacht werden ? ?
offtopic.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöschten Emails in Incredimail findest du im Ordner gelöschte Objekte links Menue
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi

die für mich wichtige mail befand sich schon in dem Ordner "Gelöschte Objekte" .
Ich wollte eine andere mail in diesem Ordner löschen, die wichtige aber behalten.

Befor man eine mail bei Icm löscht erscheint ein Fenster :

"sind sie sicher, dass sie die meldung löschen möchten ja nein"

Ich habe auf "ja" geklickt....... Ist meine wichtige mail jetzt endgültig gelöscht??

@ Alter-Techniker
Nein, ich mache keine Werbung für für "das etwas merkwürdige Programm" !!

Bearbeitet von Polly-Esther am 11.08.2011 13:13:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Polly-Esther, 11.08.2011)
Nein, ich mache keine Werbung für für "das etwas merkwürdige Programm" !!

Hehe, alter techniker hat da wohl nur etwas durcheinandergebracht. Incredimail ist ja einfach nur ein Email.Client, kein Email-Anbieter

Darauf zielt nun auch meine Frage ab: Was hast du für einen Email.Anbieter, also was für ein Name steht bei dir hinter dem "@" (zum Beispiel @gmail.com oder @web.de

Evtl lässt sich die Mail noch im Netz im Postfach wiederholen, wenn Incredimail so eingestellt war, dass es die Mails nur lokal löscht. Unwahrscheinlich, aber einen Versuch wert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej Bierle!

Mein e-mail Anbieter ist freenet. Dort habe ich auch schon nachgesehen. Ist leider nichts drin gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenne mich ja PC-technisch nicht so aus, aber könnte sie im ganz normalen PC-Papierkorb sein? Dort finde cihauch manchmal Dinge wieder, von denen ich dachte, sie sind futsch ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kettenbriefe: Ich hasse sie! E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden E-Mail-Funktion im Profil Wie lösche ich "Kontoaktion erforderlich": Problem vom Handy zum Google-Konto
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Schufa Auskunft kostenlos
Schufa Auskunft kostenlos
1 9
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6