Ich habe nach langer Zeit im Kleiderschrank
Liegeflecken entfernen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses speziell entwickelte Waschmittel ist ideal für empfindliche Stoffe wie Nylon und kann helfen, Vergilbungen zu reduzieren oder zu entfernen. Da es schonend zur Faser ist, kannst du die Hose damit problemlos waschen, ohne das Material zu beschädigen.
HAKA Funktionstextilien Waschmittel direkt bei Amazon entdecken für 12,71 € (statt 14,95 €, -15 %)! [Anzeige]
ERst mal: willkommen bei FM! :blumen:
Tja, Knuddelbärchen, unser Spezialist, ist wohl in Urlaub oder mit Umzug bgeschäftigt. Ich denke, dass es bei Heitmann sicher irgendetwas gibt, was für Dein Problem helfen könnte. Wenn ich mich recht an K's Ratschläge erinnere, soll man die Firma eingeben und dann nach seinem Problem suchen bzw. die verschiedenen Produkte durchchecken, ob es das richtige ist.
Hoffentlich hilft Dir das weiter! :)
Tja, Knuddelbärchen, unser Spezialist, ist wohl in Urlaub oder mit Umzug bgeschäftigt. Ich denke, dass es bei Heitmann sicher irgendetwas gibt, was für Dein Problem helfen könnte. Wenn ich mich recht an K's Ratschläge erinnere, soll man die Firma eingeben und dann nach seinem Problem suchen bzw. die verschiedenen Produkte durchchecken, ob es das richtige ist.
Hoffentlich hilft Dir das weiter! :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Wie bekomme ich Liegeflecken aus altem Leinen raus
Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen
Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"
Blut-Fleck auf der Matratzenbezug entfernen
Brotbackautomat - soll ich die Knethaken mitessen?
Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen
Alte Fugenmasse entfernen: Mörtelfugen bei Fliesen
Kreppband entfernen
Passende Tipps