Liegeflecken entfernen


Ich habe nach langer Zeit im eine weiße Nylonhose (ganz leicht und "fluffig") gefunden. Leider ist sie völlig vergilbt, d. h. großflächig hellgelb vom langen Liegen verfärbt. Wie bekomme ich diese Verfärbungen wieder heraus? Normales Waschen hat nicht funktioniert, zumal man ja Nylon auch nicht heiß waschen darf. Hat jemand eine Idee, wie die Hose wieder weiss werden könnte? Kann man - wenn nichts hilft - die Hose einfärben? Nimmt Nylon überhaupt Farbe (wie z. B. Simplicol) an? Wäre toll, wenn jemand einen Rat hat!!!


ERst mal: willkommen bei FM! :blumen:

Tja, Knuddelbärchen, unser Spezialist, ist wohl in Urlaub oder mit Umzug bgeschäftigt. Ich denke, dass es bei Heitmann sicher irgendetwas gibt, was für Dein Problem helfen könnte. Wenn ich mich recht an K's Ratschläge erinnere, soll man die Firma eingeben und dann nach seinem Problem suchen bzw. die verschiedenen Produkte durchchecken, ob es das richtige ist.
Hoffentlich hilft Dir das weiter! :)



Kostenloser Newsletter