Rumburak, ich gebe Dir absolut recht: Das hat Außerirdische wunderschön ausgedrückt.............dem b raucht man nichts hinzuzufügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Raumpflegerin
Zitat (Raumpflegerin @ 11.09.2011 17:38:29) |
Warum schämen sich viele Reinigungskräfte für Ihre Arbeit ? Es ist doch ein ganz normaler Job,oder? Ich bin auch Reinigungskraft. |
Zitat (Raumpflegerin @ 11.09.2011 17:38:29) |
Warum schämen sich viele Reinigungskräfte für Ihre Arbeit ? Es ist doch ein ganz normaler Job,oder? Ich bin auch Reinigungskraft. |
Zitat (Raumpflegerin @ 17.09.2011 19:10:30) |
Sind Hartz IV sich zu fein um als Reinigungskräfte zu arbeiten? |
Zitat (Raumpflegerin @ 31.07.2011 08:46:25) |
Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren als Reinigungskraft in der täglichen Unterhaltsreinigung in einer Schule und einen Bürohaus. An die Arbeit habe ich mich gewöhnt und es macht mir auch eigentlich Spass.Nun meine Frage an alle Reinigungskräfte. Warum werden wir für unseren Job immer so abwertend behandelt. Warum soll ich mich vorsehen ,es gibt doch die Putze Warum soll ich die Toilettenbürste benutzen es gibt doch die Putze. Warum soll ich grüßen es ist doch nur eine Putze. Habt ihr auch die Erfahrungen gemacht? |
Zitat (Hodern-Fee @ 10.11.2011 21:51:18) |
Ich habe meine Rechte genutzt, sogar mal nen Kurs im "Umgang mit der Klobürste" angeboten.... :pfeifen: |
Zitat (Hodern-Fee @ 10.11.2011 21:51:18) |
@ Raumpflegerin Vielleicht steigt ja dein Selbstwertgefühl, wenn du dich von nun an nicht mehr als "Putze" siehst, sondern als Facility Managerin.... |