Nutzung Kundenkarten


Lieber User des Frag-Mutti.de-Forums,

im Rahmen eines Forschungsprojektes der Technischen Universität Braunschweig
führen wir eine Untersuchung durch, bei der es um das Nutzungsverhalten von
Kundenkarten geht.

Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach fleißigen Nutzern von
Loyalitätsprogrammen, die uns bei unserem Forschungsprojekt unterstützen.
Die Umfrage ist relativ leicht und schnell auszufüllen und dauert maximal 5
Minuten.
Falls ein Teilnehmer kein regelmäßiger Nutzer eines der zufällig
erscheinenden Programme ist, muss er auch keine weiteren Fragen beantworten.
Den Link zur Umfrage finden Sie hier: http://ww3.unipark.de/uc/DLM/dabf/


Alle Angaben werden selbstverständlich anonymisiert und werden nicht mit
Ihrer Person in Verbindung gebracht. Die Ergebnisse werden ausschließlich zu
Forschungszwecken verwendet.

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft zur Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Marc Schnöring


die vielen tausend Kundenkarten sind mittlerweile genauso nervig, wie die ewig auftauchenden Umfragen zu allen möglichen Themen mit völlig abstrakten oder gar abstrusen Szenarien ;)

wobei diese Umfrage kurz und knackig war und zur Abwechslung mal nur nach Fakten und nicht irgendwelchen Hypothesen gefragt wurde, sehr angenehm! Viel Erfolg bei der Auswertung!


Die Umfrage war kurz und knapp.


DIESE Umfrage habe ich brav bis zum Schluss ausgefüllt; war wirklich kurz und gut.


kurze und knappe Umfrage, keine dussligen Fragen und keine zum Gehalt, Familienstand oder wo ich wohne, von daher gute Umfrage!


Vielen Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben :)
Haben versucht uns bewusst kurz zu halten - scheint ja geklappt zu haben;)



Kostenloser Newsletter