Heidis Kochclub: Suche Rezept

Hallo,

ich bin aufgrund Deine Suchanfrage nach einem bestimmten Rezept hier Mitglied geworden. Es ist ja nun schon einige Zeit her, und möchte fragen ob das Rezept mittlerweile gefunden wurde. Wenn nicht, ich habe es in meiner 40 Jahre alten Kochbox.
VG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Das Rezept wurde bereits im Jahr 2005 gefunden (ist auf der ersten Seite hier im Thema erwähnt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Marita,

ich hoffe ich darf dich so nennen.
Du schreibst du hättest die Karte von Heidis Kochclub zu dem Kassler überbacken und könntest einem zusenden wenn man möchte.

Danke ich wäre dir sehr dankbar wenn du es mir schicken könntest. Ich habe zwar auch noch den Kasten von Heidis Kochclub, aber ausgerechnet diese Karte ist spurlos verschwunden. cry_1.gif

Wenn du Informationen brauchst wo du es hinschicken kannst, dann lass es mich wissen.

Vielen Dank im Voraus.
LG Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich suche dieses Rezept mit den Koteletts auch schon ewig.
Könnten Sie es mir zusednen BITTE ?
Grüsse

Stephan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit das Rezept (mit den Champignonkottelets) ebenfalls zu erhalten? Ich suche es ebenfalls schon einige Jahre.
Danke und viele Grüße

Bearbeitet von Toto1248 am 10.02.2022 00:31:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich könnte Dir ein Foto dieser Karte schicken.
Hast Du im Gegenzug die Karte Nr. 7, Register 25 Haselnussmakronen? Das wäre super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anjouscha, 21.11.2023)
Ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich könnte Dir ein Foto dieser Karte schicken.
Hast Du im Gegenzug die Karte Nr. 7, Register 25 Haselnussmakronen? Das wäre super.

Sowohl die Register-Nr. als auch die Karten-Nr. sind von Jahrgang zu Jahrgang unterschiedlich.
Leider sind dann auch so manche andere Rezepte neu und heiß geliebte verschwunden.

...ich suche eine verbuddelte Kartoffeltorte (die in der gerade mal 1 Jahr älteren Sammlung meiner Freundin nicht drin ist)

Aber du hast Glück,
bei mir sind die Haselnussmakronen Register 24 (Brot + Gebäck) Karte Nr. 140

Vorbereitungszeit 25 Min
Backzeit ca 10-15 Min
Temperatur 175°C
Gas Stufe 2-3
mittlere Schiene

Zutaten (ergibt ca 40 Stück)
100 g gem Haselnüsse
200 g Mehl
200 g Butter
125 g Zucker
40 Haselnußkerne

Zubereitung
1. gemahlene Haselnüsse mit dem gesiebten Mehl vermischen.
2. Butter und Zucker schaumig rühren, Haselnuß-Mehl-Mischung zugeben und zu einem Teig kneten.
3. kleine Kugeln formen und in ca 5 cm Abstand auf ein gefettetes Blech setzen. In die Mitte jeder Makrone einen Haselnußkern drücken.
Makronen im vorgeheizten Ofen 10-15 Min hellbraun backen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Dank!
Ich schau mal, ob ich eine Kartoffeltorte dabei habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heidis Kochclub Hähnchen Marengo Kasseler in Blätterteig meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wer hat das Rezept: Rindsgulasch in Orangensoße Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Soljanka von Heidis Kochclub Hackbraten in Sherryrahmsoße Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270