Heidis Kochclub Hähnchen Marengo

Ich bin auf der beinahe verzweifelten suche nach dem Rezept Hähnchen Marengo von Heidis Kochclub. Hat dieses Rezept vielleicht irgendjemand und könnte es mir geben? Das wäre traumhaft. ein Rezept aus meiner Kindheit das ich nun gerne nachkochen würde. Das Reept war mit Paprika, Tomaten und Hähnchenfleisch (ganz pauschal).
Würde mich freuen wenn ich es über diese Plattform finden könnte.
Vielen Dank im Voraus

Prinzessin77
der Gockel wirft einiges darüber raus. War das richtige nicht dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer oder was ist "der Gockel"?
Sorry bin neu hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, jetzt habe auch ich es verstanden. Nein auch auf google konnte ich keine passenden Rezepte dazu finden ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch doch einfach mal die Rezepte nachzukochen.
Statt den angebotenen Pfifferlingen und / oder Champions nimmst du Paprika.

Vielleicht mochte "Heidi" ja keine Pilze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Prinzessin77!
Bitteschööön:
1,2 kg Hähnchen in Stücke teilen, mit Pfeffer und Salz einreiben und in 1 Eßl. Butter goldbraun braten.
Pilzsaft (von 1 Dose Pfifferlingen oder Champignons) und 1/8 l Hühnerbrühe zugeben und 20-30 min kochen lassen.
6-8 kleine Zwiebeln schälen, in einer Kasserolle in wenig Wasser und 1 Teel. Butter, 1 Teel. Zucker und 1 Prise Salz bräunen.
200 g Pilze in einer
Zwiebeln, Pilze und Tomaten zum Hähnchen geben und alles wenige min durchköcheln lassen.
Alles mit frischer Petersilie bestreut servieren.
Mit Reis oder Salzkartoffeln servieren.
Gutes Gelingen und guten Appetit wünscht
baerina biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frischfleisch-Mengen für Hunde: Wer kann mir helfen? Bierflaschenhähnchen: das zarteste Hähnchen der Welt Heidis Kochclub: Suche Rezept Wer hat das Rezept: Rindsgulasch in Orangensoße Kasseler in Blätterteig Hähnchen im Wein: alias coq au vin Hähnchen gekauft - was nun? Hähnchen: wie knusprig?
Passende Tipps
Zitronenhähnchen im Römertopf
43 7
Heidis Haferplätzchen
8 6
Dosen Gemüsepfanne mit Hähnchen
13 19
Hähnchen-Reis-Pfanne
12 5
Thailändischer Hähnchen-Salat mit Pfirsich
1 2