Wer hat das Rezept: Rindsgulasch in Orangensoße


Ich suche ein Rezept von Heidis Kochclub und zwar wird es im Römertopf gegart:
Rindergulasch in Orangensoße


Ich kenne nur das: http://www.daskochrezept.de/rezepte/rehrag...k_T4yuN28MuYlOA

Ich denke mal, mit Rindergulasch wird's genauso gehen.

Nett wäre es auch, wenn du mal "Hallo" sagen würdest, und über ein "Danke" fürs Weiterhelfen freue ich mich auch. :pfeifen:


Wer suchet - der findet :sarkastisch:

Edit: hab noch schnell einen Tippfehler aufgesammelt :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 09.11.2014 16:46:56


So isses. :D :ach:


Ja und nun? :huh:

War ich wohl wieder mal hilfreich, ohne auch nur ein "Danke" dafür zu kriegen... <_<

Ehrlich, da kann einem das Helfen-wollen vergehen :stuhlklopfen:


Zitat (mops @ 09.11.2014 20:37:37)
Ja und nun? :huh:

War ich wohl wieder mal hilfreich, ohne auch nur ein "Danke" dafür zu kriegen... <_<

Ehrlich, da kann einem das Helfen-wollen vergehen :stuhlklopfen:

Tja mops, das nimmt in der letzten Zeit immer mehr zu. Irgendwie verwechseln die Fragesteller dieses Forum mit Google.
Immer nach dem Motto: googelt mal für mich :pfeifen:
Von "bitte" und "danke" weit und breit nichts zu sehen :angry:


Kostenloser Newsletter