Wer hat das Rezept: Rindsgulasch in Orangensoße

Ich suche ein Rezept von Heidis Kochclub und zwar wird es im Römertopf gegart:
Rindergulasch in Orangensoße
Ich kenne nur das: http://www.daskochrezept.de/rezepte/rehrag...k_T4yuN28MuYlOA

Ich denke mal, mit Rindergulasch wird's genauso gehen.

Nett wäre es auch, wenn du mal "Hallo" sagen würdest, und über ein "Danke" fürs Weiterhelfen freue ich mich auch. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer suchet - der findet ca.gif

Edit: hab noch schnell einen Tippfehler aufgesammelt whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 09.11.2014 16:46:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
So isses. biggrin.gif dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und nun? huh.gif

War ich wohl wieder mal hilfreich, ohne auch nur ein "Danke" dafür zu kriegen... dry.gif

Ehrlich, da kann einem das Helfen-wollen vergehen stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 09.11.2014)
Ja und nun? huh.gif

War ich wohl wieder mal hilfreich, ohne auch nur ein "Danke" dafür zu kriegen... dry.gif

Ehrlich, da kann einem das Helfen-wollen vergehen stuhl_klopfen.gif

Tja mops, das nimmt in der letzten Zeit immer mehr zu. Irgendwie verwechseln die Fragesteller dieses Forum mit Google.
Immer nach dem Motto: googelt mal für mich whistling.gif
Von "bitte" und "danke" weit und breit nichts zu sehen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Königsberger Klopse Mein Rindsgulasch ist zu scharf geraten. Habe zu viel vom scharfen Pap Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Bratlinge für NMUler Rezept ZU simpel ? Suche Rezept für würzige Spekulatius