Roseanne-Folgen - wer weiß wo?


Bevor wir in den Urlaub fuhren, haben wir durch Zufall in einem Fernsehprogramm alte Folgen von Roseanne gesehen. Dummerweise wissen wir nicht mehr, auf welchem Sender das war. Im Programmheft haben wir nichts gefunden. Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
LG Schokolade


Bis einschl. 17.8. lief es auf Comedy Central.
Jetzt nicht mehr.


Binge Außerirdische!

Anstelle von Roseanne haben die jetzt "Der Prinz von Bel Air" auf dem Sendeplatz...


Genau!
Die Folgen habe ich mir auch bei Gelegenheit angeschaut.


Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich Roseanne ebenfalls vor 1-2 Wochen im TV gesehen habe. Allerdings gucke ich gar kein Comedy Central. (Ist auf irgendeinem gaaanz abgelegenen Programmplatz abgespeichert.)
Ich bin der Meinung, daß es auf Rtl2, SuperRtl oder Kabel1 lief.

:blumen:

Bearbeitet von Blattlaus am 21.08.2011 21:58:09


es lief bis vor einigen tagen auf comedy central. früher lief es auf kabel eins. aber es wird gewiss bald wiederholt.

oftmals läuft die letzte folge einer serie und direkt im anschluss fängt sie wieder von vorne an. sozusagen als schleife. wie bei "die nanny" oder "two and a half men".

comedy central ist bei uns tagsüber ein kindersender. ich glaube kika. und abends übernimmt comedy central.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 21.08.2011 23:10:52


Stimmt, Seidenlöckchen! Aber auch meine Kleine guckt mittlerweile eher Viva uä.
Und ich schalte da eh nicht drauf. (Noch nicht mal versehentlich. :D )
Ich bin mir wirklich ganz sicher, daß es auf einem der og Sender lief.

:blumen:


Also soweit ich weiß wurde Roseanne bei Kabel 1 komplett eingestellt aber naja wer weiß^^ Vor zwei Wochen lief es noch auf Comedy Central aber die sind jetzt auch fertig mit der Serie. Man kann mehrere Folgen über Youtube sich anschauen wenn man mag (Die Serie müsste gespiegelt sein deswegen umgeht die damit den Kopierschutz oder sowas)


Vielen Dank für Eure Hilfe! Genau, Comedy Central war es. Aber wenn die Serie jetzt eingestellt ist, können wir lange suchen :traurig:
LG Schokolade


hier kann man sich per Mail erinnern lassen, wenn die Serie auf einem TV-Sender wieder anläuft :blumen:

Vielen Dank Compensare, das ist ja eine tolle Seite.
LG Schokolade



Kostenloser Newsletter