Roseanne-Folgen - wer weiß wo?

Bevor wir in den Urlaub fuhren, haben wir durch Zufall in einem Fernsehprogramm alte Folgen von Roseanne gesehen. Dummerweise wissen wir nicht mehr, auf welchem Sender das war. Im Programmheft haben wir nichts gefunden. Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
LG Schokolade
Bis einschl. 17.8. lief es auf Comedy Central.
Jetzt nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binge Außerirdische!

Anstelle von Roseanne haben die jetzt "Der Prinz von Bel Air" auf dem Sendeplatz...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau!
Die Folgen habe ich mir auch bei Gelegenheit angeschaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich Roseanne ebenfalls vor 1-2 Wochen im TV gesehen habe. Allerdings gucke ich gar kein Comedy Central. (Ist auf irgendeinem gaaanz abgelegenen Programmplatz abgespeichert.)
Ich bin der Meinung, daß es auf Rtl2, SuperRtl oder Kabel1 lief.

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 21.08.2011 21:58:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
es lief bis vor einigen tagen auf comedy central. früher lief es auf kabel eins. aber es wird gewiss bald wiederholt.

oftmals läuft die letzte folge einer serie und direkt im anschluss fängt sie wieder von vorne an. sozusagen als schleife. wie bei "die nanny" oder "two and a half men".

comedy central ist bei uns tagsüber ein kindersender. ich glaube kika. und abends übernimmt comedy central.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 21.08.2011 23:10:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Seidenlöckchen! Aber auch meine Kleine guckt mittlerweile eher Viva uä.
Und ich schalte da eh nicht drauf. (Noch nicht mal versehentlich. biggrin.gif )
Ich bin mir wirklich ganz sicher, daß es auf einem der og Sender lief.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also soweit ich weiß wurde Roseanne bei Kabel 1 komplett eingestellt aber naja wer weiß^^ Vor zwei Wochen lief es noch auf Comedy Central aber die sind jetzt auch fertig mit der Serie. Man kann mehrere Folgen über Youtube sich anschauen wenn man mag (Die Serie müsste gespiegelt sein deswegen umgeht die damit den Kopierschutz oder sowas)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Eure Hilfe! Genau, Comedy Central war es. Aber wenn die Serie jetzt eingestellt ist, können wir lange suchen traurig.gif
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier kann man sich per Mail erinnern lassen, wenn die Serie auf einem TV-Sender wieder anläuft flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Compensare, das ist ja eine tolle Seite.
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... Mehrere MP3 zusammenfügen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Verkohlter Lappen im Backofen - Essen giftig ? Hilfe Hochzeit, die schlimmste Woche meines Lebens: TV-Serie Sat.1 Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne
Passende Tipps
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
2 1
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
16 13
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
8 6